Corsair H70 Core: Flüssigkeitskühlung im PCGHX-Check - wieder tolle Bilder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Corsair H70 Core: Flüssigkeitskühlung im PCGHX-Check - wieder tolle Bilder

Jetzt ist Ihre Meinung zu Corsair H70 Core: Flüssigkeitskühlung im PCGHX-Check - wieder tolle Bilder gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Corsair H70 Core: Flüssigkeitskühlung im PCGHX-Check - wieder tolle Bilder
 
Corsair H70 Core: Flüssigkeitskühlung im PCGHX-Check - wieder tolle Bilder

Bin mit meiner ganz zufrieden! Reicht mir vorerst völlig aus. Trotzdem schöner (aktueller) Test :daumen: Corsair könnte mal für GPUs sowas entwickeln !
 
AW: Corsair H70 Core: Flüssigkeitskühlung im PCGHX-Check - wieder tolle Bilder

Leute! Lest ihr eigentlich die Artikel noch mal durch bevor auf abschicken gedrückt wird?!?!
Abgesehen von den Tippfehlern werd ich mir auch eine H80 für 13€ kaufen. :)
 
Im ersten Halbsatz fehlt ein "n" bei kompakte(n). Im zweiten Halbsatz fehlt das Subjekt. Wer kann?

Inhaltlich fehlt dem Artikel jede Aussagekraft. Er ist nicht mehr als ein kommentierter Link mit einem praxisfremden Bild.

Für unter 13 Euro wäre ich trotzdem an der H70 core interessiert.
 
AW: Corsair H70 Core: Flüssigkeitskühlung im PCGHX-Check - wieder tolle Bilder

Bin mit der Kühlleistung auch zufrieden, bloß find ich sie ein bisschen laut in meinem Office PC...
 
Zurück