HerculeZ
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute, ich wollte mal fragen welche WaKü besser ist, die H60 oder H75 von Corsair?
Beurteilt nach folgenden Kategorien:
-Lautstärke der Pumpe (Ganz wichtig!)
-Kühlleistung (Auch wichtig, im Vergleich zum Intel Boxed Kühler, den ich aktuell besitze)
-Mitgelieferter Lüfter ist mir nicht wichtig, da ich einen anderen benutzen werde, da könntet Ihr mir auch mal Vorschläge machen, welcher da zu empfehlen ist.
Vielen Dank!
Beurteilt nach folgenden Kategorien:
-Lautstärke der Pumpe (Ganz wichtig!)
-Kühlleistung (Auch wichtig, im Vergleich zum Intel Boxed Kühler, den ich aktuell besitze)
-Mitgelieferter Lüfter ist mir nicht wichtig, da ich einen anderen benutzen werde, da könntet Ihr mir auch mal Vorschläge machen, welcher da zu empfehlen ist.
Vielen Dank!

Ich wollte einfach nur wissen, welche der beiden WaKü's besser ist. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich eine WaKü möchte, aber welche? Sagt mir bitte mal die beste WaKü die maximal 75€ kostet und kommt jetzt bitte nicht wieder damit, dass Luft Kühler besser sind. (Natürlich kompakte WaKü's)
damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht bei 4 Kunden schon verbaut und bis jetzt sind keine Klagen gekommen ! Wegen den Kühleistungen !
must du
), denkst du die H60 kühlt dann besser und leiser?