Corsair H60 ins Lian-Li PC V351B?

nyso

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin Leute, ich wüsste gerne ob man ein H60 ins Lian-Li V351 bekommt?
Ich stelle grad einen PC für meinen Bruder zusammen und da würde ich gerne einen 2500K in das Lian Li packen, gekühlt mit einer H60.

Also, denkt ihr das passt? Habe bisher nix dazu gefunden und es sieht nicht so aus als würde es passen.:(

wenn da ein lüfter an der rückwand sitzt dann passt die komische not-flüssigkeitskühlung auch...
isn 120er radi mit lüfter,also nicht grösser als der installierte lüfter...

Soweit ich mich dunkel entsinne passte die H50, wenn man die Bohrlöcher für die Lüfter um ein paar cm versetzte. Also währe bohren angesagt.

Hatte gehofft den in die Front zu packen, da sind ja zwei 120er.
Hinten ist ein 80er, da passt es nicht.

Und der Radi der H60 ist 152x120, also breiter als der Lüfter. Und ich weiß nicht ob die 10-20mm rechts Platz sind zur Tür.

Hi!

Ich glaube nicht das es gut ist wenn de den Kühler in die Front baust...
Da bläste ja die warme luft isn gehäuse...

Dafür bekommt die H60 aber auch Frischluft.

Und hinten passt es wie gesagt eh nicht, da hinten nur ein 80mm Lüfter passt.

Weiß das denn wirklich keiner???

Soweit ich mich dunkel entsinne passte die H50, wenn man die Bohrlöcher für die Lüfter um ein paar cm versetzte. Also währe bohren angesagt.

Bemühe mal die Suchfunktion. Ich bin mir ziemlich sicher das hier im Forum auch mal jemand das Vorgängermodell in dem Case montieren wollte und ohne neue Löcher für die Montage ging da nichts.

Neue Löcher wären ja kein Problem. Das wäre in Minuten erledigt. Standbohrmaschine sei Dank.

Kleines Update.
Der H60 passt perfekt. Allerdings waren es etwa 2 Stunden gefriemel. Wenn man erstmal weiß wie sollte man es aber in 30 mins schaffen.
Allerdings habe ich dann das 352 gekauft, und nicht das 351. Das sollte sich aber nichts nehmen.

hab den h60 in nem 351. passt auch alles. nur das problem mit der außerordentlichen hitze im case habe ich nicht gelöst bekommen.^^ wie ich diese warme luft rausbekomme. und befestigt ist der h60 auch nicht, weil der nicht in die löcher für die 120er des gehäuses passen... aber gelegt passt das auch, der schlauch ist ja recht unflexibel und presst den kühler dann ans gehäuse.^^

Bei mir ist er fest verschraubt. Mann muss nur ein paar nieten lösen, etwas bohren, H60 befestigen und dann den Halter für die lüfter wieder vernieten.

Ich schau mir das auch noch mal an und mach mal ne Belüftungsplanung für das Case mit Kompaktwakü

Ich meld mich dann in so ner halben Stunde nochmal....

Edit: wer interessiert ist soll mal bitte die verwendete Grafikkarte sagen......

Zuletzt bearbeitet:
Btw, der verbaute 2500K wird bei 30° Umgebungsluft im Idle 38° und unter Prime 55° warm:hail:
Ein Samuel 17 z.B. wäre im Idle 5° und unter Last mindestens 10° wärmer, bei höherer Lautstärke. Der Aufwand lohnt also.:)

Zurück