Corsair H100i evtl. Pumpe defekt?

Ok bin Grad auf Arbeit es heut abend mal danach schauen ;-) Vielen Dank für die schnelle Hilfe

edit: Super das der Antrag durch ist doch leider hab ich ein Riesenproblem ich find die Rechnung momentan nicht, wär es vielleicht auch ohne Rechnung möglich?
Ich mein die H100i gibts ja noch keine 5 Jahre also ists ja aufjedenfall ein Garantiefall.

Mir ist aber auch klar das es ohne Rechnung eigentlich nicht geht, ich depp muss die irgendwie verloren bzw. verlegt haben.

Ich werd noch weiter suchen aber viel Hoffnung hab ich nicht mehr. Hoff du kannst mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Bluebeard,

vielen Dank für die schnelle Hilfe, mittlerweile ist auch schon Ersatz angekommen und ich bin wirklich hoch zufrieden mit dem Support den ihr bietet.

Macht weiter so

Mit freundlichen Grüßen

Draconis83 ;)

Hi Leute,

Bin neu hier und habe seit 2 Tagen eine H100i auf meine neuem i5 3570k auf einem Asus Z77 V Pro.

Ich glaube das meine Pumpe nicht läuft. Es leuchtet das Logo und die Lüfter laufen (original). Angeschlossen auf CPU FAN und an einem USB Port

Im Link werden zwar 2200 U/min angezeigt aber die Wassertemp. geht nie über 32 °C und die CPU hat unter Prime schon um die 70°C

Was könnte da sein außer Pumpe defekt?

Anhänge

• H100i.JPG
    H100i.JPG
    139,6 KB · Aufrufe: 438
Hi Peter,

bitte einmal den korrekten Sitz des Kühlers auf dem Prozessor überprüfen. Die RPM der Pumpe sieht gut aus und angeschlossen hast du das ganze auch korrekt.

Viele Grüße!

Zurück