Corsair Graphite 780t Maße

Corsair_Fan

Software-Overclocker(in)
Corsair Graphite 780t Maße

Hallo

bin am Überlegen mir den Corsair Graphite 780t zu holen. Das einzige was mich etwas stutzig macht und von Kauf noch abhält sind die Maße auf der Herstellerseite von Corsair
dort hatt das Case die Maße 637mm x 288mm x 602mm (L x B x H). Schaut man aber in die Installationsanleitung rein stehen dort ganz andere Maße von 689mm x 332mm x 670mm (L x B x H) welche Angaben sind nun die richtigen?

Vieleicht hatt ja einer das Case und kann mir weiterhelfen.

AW: Corsair Graphite 780t Maße

die 637 mm ist das die Maße des Bodens oder der Gehäuseoberseite und die 288mm ist das mit den Standfuß? oder ohne?

Sorry ,hab noch mal nachgemessen ,sind diese Maße 689mm x 332mm x 670mm (L x B x H). :heul:

Sehr verwirrend ,bei mir ist das Total egal wie Breit und Hoch und so .....,weil er steht bei mir auf einem Rack neben den Schreibtisch.

Aber der Standfuß ist bei nur 288 mm Breit . Länge 637mm .Höhe 599 mm mit einem Gliedermaßstab gemessen .

Zuletzt bearbeitet:

Leider ist deine letzte Antwort von dir für mich total verwirrend.

"Sorry ,hab noch mal nachgemessen ,sind diese Maße 689mm x 332mm x 670mm (L x B x H)."

Aber dann schreibst du wieder

"Aber der Standfuß ist bei nur 288 mm Breit . Länge 637mm .Höhe 599 mm ".

Das ist erst verwirrend für mich. Wie kann ein und das selbe Case verschiedene Maße haben?

Will mir nicht das case kaufen und dann kann ich es nicht nehmen weil es nicht passt und Umtauschen geht dann auch nich und 180€ ist nicht grad billig für etwas was man dann nicht gebrauchen kann

Zuletzt bearbeitet:
Zurück