Corsair Dominator GT auf dem AMD3+ Mainboard

AW: Corsair Corsair Dominator GT auf dem AMD3+ Mainboard

nein, das sollte passen ;)


aber wofür der umstieg?! der bringt eigentlich nichts neues, da du ja schon den vengeance hast :D
 
AW: Corsair Corsair Dominator GT auf dem AMD3+ Mainboard

Da ich für meine freundin ein pc zusammen stelle und mir die GT gut gefallen würde ich wen ich sie günstig ersteigere die dan nehmen und die Vengeance meine freundin geben:D
Ich habe immer gehört das die Dominator für die intel platten entwickelt wurden des wegen bin ich zimlich unsicher.
 
AW: Corsair Corsair Dominator GT auf dem AMD3+ Mainboard

okay, das wäre ein argument :D

also mir wäre gerade ziemlich neu, dass man RAM auf bestimmte plattformen anpassen kann :D ist bei nem genormten standard doch wumpe ;) amd hat auch eigenen RAM (amd patriot), aber den kann man auch genauso schön für intel nehmen.

corsair selbst schreibt auch nichts dergleichen dazu auf ihrer homepage
 
AW: Corsair Corsair Dominator GT auf dem AMD3+ Mainboard

RAm kann man meines Wissens nach auf allen Plattformen verwenden. Du weißt aber schon das die GTs OC RAMs sind oder?
 
AW: Corsair Corsair Dominator GT auf dem AMD3+ Mainboard

Doppelt post nicht mit absicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Corsair Corsair Dominator GT auf dem AMD3+ Mainboard

okay, das wäre ein argument :D

also mir wäre gerade ziemlich neu, dass man RAM auf bestimmte plattformen anpassen kann :D ist bei nem genormten standard doch wumpe ;) amd hat auch eigenen RAM (amd patriot), aber den kann man auch genauso schön für intel nehmen.

corsair selbst schreibt auch nichts dergleichen dazu auf ihrer homepage

Aber die unterteilen die RAMs wen du mal auf der HP drauf gehst sind die für INTEL und AMD und MAC aufgeteilt.
Die Dominator sind nicht ind der AMD liste nur in der INTEL liste.


Und doch ich weiß das sie für OC sind aber wen ich sie günstig ersteigere warum nicht:daumen: Ich würde sie jetzt aber nicht für den vollen preis kaufen da meine freundin das nicht brauch, und ich auch nicht habe ja schon gute ram.
 
ich halte es für unsinnig, RAM einer festen cpu-marke zuzuschreiben. das ist, als ob man sagen würde, auf autobahnen dürfen nur BMW gefahren werden.
 
ich halte es für unsinnig, RAM einer festen cpu-marke zuzuschreiben. das ist, als ob man sagen würde, auf autobahnen dürfen nur BMW gefahren werden.

Genau .....oder Diesel Motoren laufen nur mit Diesel :schief:

Bevor du die kaufst versuch erst mal einen zu finden der diese rams auf einen AMD 3 Board betreibt.
Findest du keinen lass es lieber dann hat es wahrscheinlich einen Grund warum die keiner auf AMD 3 hat ;)

Ich mach es dir mal einfach ...
Diese funzen mit AMD ....klick
 
Genau .....oder Diesel Motoren laufen nur mit Diesel :schief:

Bevor du die kaufst versuch erst mal einen zu finden der diese rams auf einen AMD 3 Board betreibt.
Findest du keinen lass es lieber dann hat es wahrscheinlich einen Grund warum die keiner auf AMD 3 hat ;)

Ich mach es dir mal einfach ...
Diese funzen mit AMD ....klick

Die habe ich habe ich ja drin, mir gehts einfach nur darum wen ich sie günstig ersteiger unter 35€ ob ich sie nehmen soll oder nicht. weil eigentlich wollte ich diese holen
 
kommt auf den Preis an

Sind sie billig kaufe sie ....funzen sie nicht vertick sie wieder
Sollte kein Prob sein Gt`s unters Volk zu bringen
 
Zurück