Corsair: Dominator GT Arbeitsspeicher erhält XMP-Zertifizierung für DDR3-2000 Betrieb

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Corsair: Dominator GT Arbeitsspeicher erhält XMP-Zertifizierung für DDR3-2000 Betrieb

Jetzt ist Ihre Meinung zu Corsair: Dominator GT Arbeitsspeicher erhält XMP-Zertifizierung für DDR3-2000 Betrieb gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Corsair: Dominator GT Arbeitsspeicher erhält XMP-Zertifizierung für DDR3-2000 Betrieb
 
Corsair: Dominator GT Arbeitsspeicher erhält XMP-Zertifizierung für DDR3-2000 Betrieb

Habe selber Corsair ram. Jetzt weiß ich auch warum :ugly:

DDR2-800 läuft bei mir locker @ DDR2-1020 ;)
 
AW: Corsair: Dominator GT Arbeitsspeicher erhält XMP-Zertifizierung für DDR3-2000 Betrieb

Da will ich mal wissen wie viel die da raushollen können. Bei dem DDR3-1866 haben die doch 2877MHz oder so rausgehollt. Vielleicht knacken die damit die 3000er Marke.
 
AW: Corsair: Dominator GT Arbeitsspeicher erhält XMP-Zertifizierung für DDR3-2000 Betrieb

Hatte die auf einem EX-58-UD3R am laufen ....darauf aber "nur" bei 17xx mit 1,65v.

Die 2000 haben sie nicht gemacht wobei ich aber nicht ausschließen kann das es am Board lag da es bei der Dice Session leichten Schaden genommen hat:schief:
 
AW: Corsair: Dominator GT Arbeitsspeicher erhält XMP-Zertifizierung für DDR3-2000 Betrieb

An sich finde ich das eine gute möglichkeit sie zu übertakten! Aber was bringt einem das, wenn man dann keinen vernünftigen CPU Kühler mehr verbauen kann? Zum Beispiel der EKL Brocken wäre damit nicht mehr verwendbar! Also wer das haben will sollte gleich auf eine WaKü umsatteln.
 
AW: Corsair: Dominator GT Arbeitsspeicher erhält XMP-Zertifizierung für DDR3-2000 Betrieb

tja xmp schön und gut aber erstmal muss die cpu den uncore von 4000 packen was nicht viele hinkriegen;)
 
Zurück