Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Dominator EPP Kit

Sash

BIOS-Overclocker(in)
ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-1066 - Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Dominator EPP Kit

Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Dominator EPP Kit (TWIN2X4096-8500C5DF, Dominator Serie)
^^dieses kitt hab ich momentan eingebaut, auf ein asus striker 2 formula mit nvidia 780i chipsatz. da das board ja ohne die spannungen anzuheben leicht rumzickt mit 1066mhz hab ich mom die rams nur auf 1000mhz laufen, reicht mir auch.

nun 2 kleine fragen:
1. ich wollte mir noch so ein kitt hinzuholen, damit ich endlich 8gb hab. geht das ohne probleme bei dem board oder muß ich dann doch die nb oder ram spannung erhöhen?

2. mom sind die rams ja unverschämt teuer, um die 180€, werden die in absehbarer zeit auch mal wieder billiger? ich hatte damals um die 110€ bezahlt, und hatte da gehofft die würden schnell unter 100€ fallen, aber irgendwie werden die immer teurer..

jupp hab ich gelesen nachdem ich den thread erstellt hatte. bin ich mal gespannt..

Bei DDR2 bleibt dies abzuwarten ob und überhaupt dies in nächster Zeit der Fall sein wird, da ja die Produktionskapazitäten hier bei allen Herstellern heruntergefahren werden und auf DDR3 geschwenkt werden ;)

Zurück