SnugglezNRW
Software-Overclocker(in)
Corsair CX750M Lüftertausch
Hallo
bei dem oben genannten Netzteil macht der Lüfter Probleme. Er ist sehr laut geworden und scheint zu vibrieren.
Finde keine Specs zu dem verbauten Lüfter und würde den gerne einfach austauschen da das NT ansonsten noch in Ordnung ist.
Garantie habe ich keine mehr (finde auch keine Kassenzettel oder sonstiges mehr)
Würde wie gesagt einfach gerne nur den Lüfter tauschen.
Ich hab hier noch Kistenweise Lüfter von diversen Gehäuseumbauten rumfliegen.
Ich weis nur nicht auf welche Specs ich achten muss. Wie viel V? welche min Drehzahl etc...
Quote von Corsair.com/de
mehr Infos habe ich nicht.
möchte das NT ungerne öffnen bevor ich mir nicht sicher bin was da für ein Lüfter rein kommt.
Möchte Kostenfrage halt geklärt haben, denn im Zweifel kauf ich einfach was neues.
Jemand ne Ahnung?
mfg
Snugglez
Hallo
bei dem oben genannten Netzteil macht der Lüfter Probleme. Er ist sehr laut geworden und scheint zu vibrieren.
Finde keine Specs zu dem verbauten Lüfter und würde den gerne einfach austauschen da das NT ansonsten noch in Ordnung ist.
Garantie habe ich keine mehr (finde auch keine Kassenzettel oder sonstiges mehr)
Würde wie gesagt einfach gerne nur den Lüfter tauschen.
Ich hab hier noch Kistenweise Lüfter von diversen Gehäuseumbauten rumfliegen.
Ich weis nur nicht auf welche Specs ich achten muss. Wie viel V? welche min Drehzahl etc...
Quote von Corsair.com/de
Wärmegesteuerter Lüfter mit großem Durchmesser
Ist das Netzteil einmal installiert, sollte es keine weiteren Eingriffe erfordern. Ein wärmegesteuerter Lüfter sorgt für den geräuscharmen Ruhezustand der CX Series Modular, und durch den großen Durchmesser wird der Geräuschpegel selbst dann reduziert, wenn das System voll ausgelastet ist.
mehr Infos habe ich nicht.
möchte das NT ungerne öffnen bevor ich mir nicht sicher bin was da für ein Lüfter rein kommt.
Möchte Kostenfrage halt geklärt haben, denn im Zweifel kauf ich einfach was neues.
Jemand ne Ahnung?
mfg
Snugglez