Corsair bittet um Teilnahme an Netzteil-Umfrage

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Hmm, 360W. Und jetzt?

* Wieviel Watt hat dein aktuelles Netzteil?
[/SIZE][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]500W-600W[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]601W-700W[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]701W-800W[/SIZE][/FONT]
http://www.zoomerang.com/Survey/elements/choice/styles/style11/radio-0.gif [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]801W-900W[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]901W-1000W[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]1001W+[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Ist mir nicht bekannt[/SIZE][/FONT]

wieso kann man denn nur einmal sehr wichtig nehmen?
z.B Efficienz und keine Spannungsschwankungen sind mir BEIDES sehr wichtig

ich finds auch dumm, dass man nicht mehrere Felder mit "Sehr Wichtig" anklicken kann. Effizienz und stabile Spannungen sind sehr wichtig, und so ist die Umfrage auch nur teilweise aussagekräftig.

Was auch blöd ist, dass es keine NEtzteile unter 500W gibt, die man auswählen kann.

Ich hab mir auch mal erlaubt dran teil zu nehmen.

Und wie schon (woanders) erwähnt, wären ein paar Bilder vom Innenleben auf eurer Website ganz nett ;)

Wichtig wären aber vorallendingen effiziente Netzteile, Kabelmanagment ist stark ansichtssache, der eine wills unbedingt haben, der andere mag das garnicht, Lautstärke ist auch noch sehr wichtig, genau wie eine möglichst störungsfreie Versorgung, insbesondere auf den +12V Strängen.

Aussehen ist einigen sehr wichtig, andere legen eher Wert auf ein schlichtes Äußeres, ich z.B. mag die schwarz lackierten Gehäuse garnicht, da sie nach einiger Zeit 'intensiver Benutzung' nicht sehr schön ausschauen, bevorzuge eher 'Computergraue' Netzteile, die auch im inneren nicht weiter auffallen.

Auch hätte ich gern Netzteile mit 80mm Lüfter, da meine Gehäuse nicht so recht Netzteile mit 120mm Lüfter zulassen (Aerocool M40 sowie Chenbro SR-107 Server Gehäuse).

Zurück