• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Corsair AX850 [Defekt]

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ho hey i am back :D

Wollt ma wissen was ein defektes AX850 noch an Verkaufswert besitzt ?

Es greift immer die Sicherung so das es nicht an geht!! Da es ein teueres Netzteil ist und es noch Bastler unter uns gibt, wollt ich dat ma wissen ^^
 
Das solltest du lieber nicht unseren verrückten Bastlern in die Finger drücken, nicht dass noch einer dran krepiert.

Schon mal die RMA probiert? Corsair hat schließlich sehr guten Support :)
 
Es ist schon geöffnet worden und somit auch die Garantie erloschen sonst hätt ich mir kein neues gekauft ;)

Was die damit machen ist ja nicht meine Sache ^^ Nur ich denke mal das ich da trotzdem noch den ein oder andren Euro bekommen kann auch wenn es defekt ist!
 
Zurück