Corsair AX760(i): Das meinen die Lesertester zu den 760-Watt-Netzteilen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Corsair AX760(i): Das meinen die Lesertester zu den 760-Watt-Netzteilen

Corsair stellte fünf Netzteile mit 760 Watt Nennleistung für einen Lesertest zur Verfügung. Dabei handelt es sich um die Modelle AX760i und AX760 mit 80-Plus-Platinum-Zertifikat und Kabelmanagement. Mittlerweile haben die für den Test ausgewählten Community-Mitglieder DF_zwo, lalaker, alex2210, DannyL und Neo11 ihre Berichte im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Corsair AX760(i): Das meinen die Lesertester zu den 760-Watt-Netzteilen

Zurück