oxoViperoxo
BIOS-Overclocker(in)
Hey Jungs, hab den oben genannten Ram Kühler für die DDR2 Module.
Meiner macht wenn er kalt ist, sprich die Nacht über nicht gelaufen ist, immer so nen krach am morgen. Dauert dann immer so 2 mins bis er die Fresse hält. Ist das normal oder soll ich ihn umtauschen ?
Meiner macht wenn er kalt ist, sprich die Nacht über nicht gelaufen ist, immer so nen krach am morgen. Dauert dann immer so 2 mins bis er die Fresse hält. Ist das normal oder soll ich ihn umtauschen ?




