Corsair 800D Deckel?

Zaucher

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ist es möglich einen Deckel, wie im Bil zu erkennen, zu ordern?d Hab meinen für einen Radiator bearbeitet, leider ging das schief.

Gruß Dominik


Hier das Bild:

attachment.php
 
Einzelne Gehäuseteile gibt es, auser bei Lian Li, nicht kaufbar angeboten (Caseking) auch auf ebay gibt es sowas kaum bis garnicht, dir bleibt nur der Corsair Support doch bezweifl ich das es als Garantie fall akzeptiert wird da die Beschädigung von dir wissentlich vorgenommen wurde.
 
Einzelne Gehäuseteile gibt es, auser bei Lian Li, nicht kaufbar angeboten (Caseking) auch auf ebay gibt es sowas kaum bis garnicht, dir bleibt nur der Corsair Support doch bezweifl ich das es als Garantie fall akzeptiert wird da die Beschädigung von dir wissentlich vorgenommen wurde.
Das ist nur eine Halbwahrheit zb. bekommt man im Amerikanischen Coolermaster Store alle Ersatzteile fürs Haf etc.
Und im Amerikanischen Corsair Store kann man z.b die Seitenwand fürs Obsidian kaufen :D
 
Einzelne Gehäuseteile gibt es, auser bei Lian Li, nicht kaufbar angeboten (Caseking) auch auf ebay gibt es sowas kaum bis garnicht, dir bleibt nur der Corsair Support doch bezweifl ich das es als Garantie fall akzeptiert wird da die Beschädigung von dir wissentlich vorgenommen wurde.

also NZXT schickt einzelne Teile auch nach.
Hab meine Front "gemoddet". Hab das auch so in ner Email angemerkt.

Die Front wurde mir dann zugeschickt, musste nur Versandkosten zahlen :daumen:
 
jop!
Einfach ne Mail an den Support geschrieben.
Die brauchten dann meine Adresse und haben mir ne KTNr für die Versandkosten gegeben. 1 1/2 Wochen war das Teil hier.
 
Für gewöhnlich ist das bei guten Gehäuseherstellern kein Thema, jedoch bin ich mir beim Top nicht sicher da es nicht zum demontieren gedacht ist, aber nachfragen kostet ja nix, von daher bei solchen Fragen immer bei o.g. Mailadresse nachfragen, wir liefern für gewöhnlich auch die Einzelteile nach, kostenfrei ohne Versandkosten etc. für den Kunden.
 
Es wohl nicht möglich den Deckel einzeln zu bekommen was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Ist es machbar den Deckel aus irgend einer RMA zu bekommen? Kann ja gut und gerne gebraucht sein?
 
Zurück