Corona-Warn-App der Bundesregierung in weiteren Ländern verfügbar

Oder geht es wie angesprochen nur darum, den eigenen Arsch zu retten, udn gleichzeitig ihrer Lobby zu dienen, von denen die allermeisten finanziert werden?
Wäre dem nämlich nicht so, wären viele Fälle anders verarbeitet worden. VW z.B. wurde ja so gut wie gar nicht von der Politik bestraft, denn deise sitzen dort im Aufsichtsrat und beziehen deren Geld, was oft mehr ist als die Bezahlung durch den Bund für ihre Politikerdienste!
Der erste Treffer in Google dazu: VW-Millionengehaelter: Politiker im Aufsichtsrat | Das Erste - Panorama - Sendungen - 2017.
So, das reicht für heute. Ich muss in meiner Corona-Kurzarbeit heute nun doch noch arbeiten (dürfen).



Meine Steuergelder für die Autoindustrie die hinterher betrügen und Abwrackprämie &Co. für die Käufer , und ich hab keinen Auto , bin auf Bus und Bahn angewiesen wo massiv Strecken abgebaut wurde

ICH brauche 2 1/2 Stunden zur Arbeit ,
mit Auto wären 30min , früher war mit.Zug circa 1 Stunde dahin und dort leben kann ich mir net leisten, kuhpisse freier Markt und so
 
Es müssten viel mehr Dezentrale Apps geben die die großen Firmen überflüssig bzw ergänzen .. Soziales Netzwerk zb .. das wäre mehr Kontrolle seiner Daten.. Anstelle auf deren Server ;-) Die App hat Ausgebaut großes Potenzial.
 
Es müssten viel mehr Dezentrale Apps geben die die großen Firmen überflüssig bzw ergänzen .. Soziales Netzwerk zb .. das wäre mehr Kontrolle seiner Daten.. Anstelle auf deren Server ;-) Die App hat Ausgebaut großes Potenzial.

Die muss aber auch jemand entwickeln und dann betreiben.
Das wäre dann sonst so wie bei Filesharing-Netzwerken, da sind bestimmte seltene Dateien eben nicht immer aufrufbar und können nur langsam geladen werden.
 
Hi, ja das muss natürlich weiterentwickelt werden :-)
Man was früher auf Stinknormalen HTML Seiten Möglich war
Da hat man sogar den Datenschutz einhalten könne mit Werkzeugen wie Zählern etc.. Heute behauptet man , man braucht Cookies um angeblich das gleiche zu erhalten ;-)
Datenschutz ? Was ein Märchen...
 
@Cybnotic.

*Beitrag Bearbeiten* ist besser als Doppelpost und Dreifach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück