Corona-Virus schwebt über E3 und Computex

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Corona-Virus schwebt über E3 und Computex

Nachdem bereits einige internationale Großveranstaltungen abgesagt wurden, bedroht der Corona-Virus nun auch die E3 2020 und die Computex 2020. Abgesagt sind die bislang nicht, aber beide Veranstalter wollen das Thema weiter beobachten. Maßgeblich wird auch sein, wie viele Hersteller aussteigen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Corona-Virus schwebt über E3 und Computex
 
AW: Corona-Virus schwebt über E3 und Computex

Ich denke mir, im Sommer und eventuell warmer Frühling hat sich im großen und ganzen das Thema erledigt mit dem Corona
 
AW: Corona-Virus schwebt über E3 und Computex

Das Thema wird uns noch Jahre verfolgen und früher oder später einen eventuell selber treffen.
So lange es keine medizinischen Gegenmaßnahmen gibt, wird sich das Virus vorerst weiter ausbreiten.
Laut den News im TV liegen wir bereits bei 530 Fällen in Deutschland. Ich gehe aber stark von aus, das die Dunkelziffer weit aus höher liegt. Denn das Virus wird ja erst nach Tagen einer Infektion aktiv.
Ich persönlich würde Messen und Co derzeit meiden, auch wenn es interessant ist.
 
AW: Corona-Virus schwebt über E3 und Computex

Das Thema wird uns noch Jahre verfolgen und früher oder später einen eventuell selber treffen.
So lange es keine medizinischen Gegenmaßnahmen gibt, wird sich das Virus vorerst weiter ausbreiten.
Laut den News im TV liegen wir bereits bei 530 Fällen in Deutschland. Ich gehe aber stark von aus, das die Dunkelziffer weit aus höher liegt. Denn das Virus wird ja erst nach Tagen einer Infektion aktiv.
Ich persönlich würde Messen und Co derzeit meiden, auch wenn es interessant ist.
Von 83 Mio die hier leben sind nur 530 infiziert. Das ist nun wirklich kein Grund in Panik zu verfallen.
 
AW: Corona-Virus schwebt über E3 und Computex

Das Thema wird uns noch Jahre verfolgen und früher oder später einen eventuell selber treffen.
So lange es keine medizinischen Gegenmaßnahmen gibt, wird sich das Virus vorerst weiter ausbreiten.
Laut den News im TV liegen wir bereits bei 530 Fällen in Deutschland. Ich gehe aber stark von aus, das die Dunkelziffer weit aus höher liegt. Denn das Virus wird ja erst nach Tagen einer Infektion aktiv.
Ich persönlich würde Messen und Co derzeit meiden, auch wenn es interessant ist.

Ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung. Es gibt bereits Gegenmaßnahmen, ein Medikament welches ürsprünglich bei Bauchspeicheldrüsenentzündung eingesetzt wird.
In Europa ist Dieses zwar noch nicht zugelassen, in China wird es aber bereits eingesetzt.

Hör auf irgendwelche Halbwahrheiten oder Vermutungen zuverbeiten, letzten Endes wirds noch jemand glauben.
 
Zurück