Corei7 übertakten mit 1066 Arbeitsspeicher?

PaddePanzer

Schraubenverwechsler(in)
Corei7 übertakten mit 1066 Arbeitsspeicher?

Hallo habe mein Corei7 @3,4 übertaktet ,weiter geht es aber net!

Stepping C0 Liegt es am Arbeitsspeicher?
 
AW: Corei7 übertakten mit 1066 Arbeitsspeicher?

servus. gute frage was sagt dein Ram teiler? kannst du bei 3,4GHZ den Ram noch auf 1066 halten? oder wird er da schon übertaktet?

mfg Deadhunter
 
AW: Corei7 übertakten mit 1066 Arbeitsspeicher?

Du kannst ja mal ein paar mehr Settings posten, da es ja nicht nur am RAM liegen muss!
 
AW: Corei7 übertakten mit 1066 Arbeitsspeicher?

Hallo habe mein Corei7 @3,4 übertaktet ,weiter geht es aber net!

Stepping C0 Liegt es am Arbeitsspeicher?

Das sind wirklich sehr spärliche Aussagen, welche Komponenten hast du, welche Spannungen und Temperaturen erreichst du. Ist er nur nicht Primestable oder aber bootet er erst garnicht, laß mal hören ;-)
 
AW: Corei7 übertakten mit 1066 Arbeitsspeicher?

Hi

Mal eine "dumme" Frage meinerseits: Warum kaufst du dir 1066er Ram wenn du ocen willst ? O.o
Ansonsten wie die anderen schon beschrieben haben --> Ausschluss Verfahren

Gruß
Rayd
 
AW: Corei7 übertakten mit 1066 Arbeitsspeicher?

Wenn ich du wäre ,würde ich erstmal deine Settings posten;)
Es kann sonst an der QPI-,RAM-,CPU spannung liegen;)
Latenzen des Rams wäre auch wünschenswert ,ebenso ,wie die anliegende Spannung ,1333 sollte aber jedes 10066er kit packen ,was es auch für OC tauglich mahct
 
Zurück