• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Core2Quad Q9550 E0, Asrock 775er Board mit X38 & 8800GTX

AW: fetter Prozessor, geiles Mainboard und gute Grafikkarte

was? du auch in Neumünster? Oder meinst du Schleswig Holstein?:wow:

neumünster...

willst du die CPU nun kaufen oder nicht?

ja geht von mir aus in Ordnung.
Muss allerdings dabei sagen, dass ich momentan noch in Heide bin und hier auch vor nächstem Wochenende nicht loskomme. Ich kann den also erst dann abholen. Wenn das für dich klar geht haben wir nen Deal. Bezahlung bei Abholung

Wenn du vor dem nächsten Wochenende nicht weg kannst, lasse ich den Deal noch offen, damit noch andere die Chance haben, die CPU zu erwerben...
Du bist aber derjenige, der bis dato den Zuschlag hat, wenn das für dich in Ordnung geht...

nein klar, ich kann dich hier nicht festnageln mir das jetzt hier zuzusichern wenn ich nächste woche erst kann.
Ich hoffe mal die CPU will kein anderer haben ;)

Ich bin raus aus dem Deal, sorry
Da du den Deal (aus logischen Gründen) ja noch offen gelassen hattest, haben wir ja keine bindende Vereinbarung, sondern lediglich Preisabsprachen.

Ich werd meinen E8400 durch meinen Phenom II in Rente schicken und dann meinen Desktoprechner auf Bulldozer umbauen.

Über den Preis lässt sich noch schnacken... :-)

keiner? Im Preis kann man sich einigen... Nur fragen...

Die CPU reisst so einiges... ;-)

Zurück