SnakeTheKing
Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute
Ich hätte mal eine Frage hab schon gesucht aber irgendwie nicht das passende gefunden...
und zwar hab ich wie es in meiner Signatur steht folgendes System.
Da ich zu Weihnachten einen neuen Kühler bekommen der Ziemlich gut ist dachte ich mir das ich meinen Core i7 Takten könnte aber mein Problem ist ich weiß einfach nicht wie es anstellen soll. Kann mir jemand sagen wie es machen soll am besten wäre so eine Anleitung für Anfänger damit ich bis zum 24 in die OC ordentlich rein komme.
MFG
Der SnakeTheKing
Ich hätte mal eine Frage hab schon gesucht aber irgendwie nicht das passende gefunden...
und zwar hab ich wie es in meiner Signatur steht folgendes System.
Da ich zu Weihnachten einen neuen Kühler bekommen der Ziemlich gut ist dachte ich mir das ich meinen Core i7 Takten könnte aber mein Problem ist ich weiß einfach nicht wie es anstellen soll. Kann mir jemand sagen wie es machen soll am besten wäre so eine Anleitung für Anfänger damit ich bis zum 24 in die OC ordentlich rein komme.
MFG
Der SnakeTheKing