Core i7 takten bitte um hilfe

was ich noch fragen wollte es gibt ja 2 verschiedene grafikkarten von gtx 295
grafikkarte geforce GTX 295 & grafikkarte GTX 295 Backplate
sprich die backplate ist mit lüfter oder?

aber was heisst das bei der 3 grafikkarte
Graphics+ mit Cuda ????

danke

Cuda nennt sich die Nvdia Möglichkeit per GPU auch andere Sachen berechnen zu lassen.

Wie FoH, Bildbearbeitung usw. das haben alle ab der GF 8er Reihe.

hallo leute!!

ich habe eine posetive nachrichten ich habe meine sachen heute bekommen und schon zusammen gebaut :-)

was ich fragen wollte durch das toll von gigabyte stellt er es mir auf 3,20ghz wieviel ist hier möglich weil er läuft dann 160 x20 speed!

ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen danke euch vorraus

hallo leute!!

ich habe eine posetive nachrichten ich habe meine sachen heute bekommen und schon zusammen gebaut :-)

was ich fragen wollte durch das toll von gigabyte stellt er es mir auf 3,20ghz wieviel ist hier möglich weil er läuft dann 160 x20 speed!

ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen danke euch vorraus

pass auf ^^ nicht höher als 60°C unter luft ...
ich hab das gleuiche unter prime bei 58 °C ^^

ok danke mal für die antworten.

mit welchen programm kann ich eigentlich die temperatur auslesen welches ist da am besten?

weil laut everest habe ich 24 grad nur das läuft so aber ohne das ich was mache wie soll ich den das am besten testen? würde sehr hilfsreich sein wenn ihr mir dabei helfen könnt danke

nimm coretemp zum messen der temperatur. das scheint ein relativ verlässliches prog zu sein . mit everst hatte ich immer viel zu abstrakte werte ( viel zu niedrig)

ok laut core temp ist er auf 34 grad die ganze zeit alle ausser core '3 der läuft auf 31 grad

bei

Frequencey : 1660.05MHZ (133.00x20.0)
TDP 130,0 watt

wobei woran liegt das es fällt hin und wieder runder auf

Frequency : 1596,03 (133,00x12,0)
TDP : 43.8 watt

was kann ich nun tun?

ok leute ich habe mal eine frage ist das normal obwohl ich einen Noctua NH-U12P SE1366 lüfter habe das es beim prime 95 gleich beim test 1 auf 59 grad geht??

weil ich habe das gleiche bei der freundin probiert mit phenom x4 9600 mit einen originalen lüfter und bist schon weiter als test 6 und komme nicht mal 50 grad in die höhe an was kann das liegen??

Vcore im bios auf auto? smt aktiv und turbomode an. meiner läuft derzeit bei 3 ghz und ´0.967 Volt und kommt im prime auf ca. 55 grad. smt an aber turbomode aus

wenn ich ganz ehrlich bin habe ich am motherboard noch gar nichts umgestellt!

weil ich mich da nicht wirklich trau ausser es würde jemand vielleicht so nett sein und mir dabei helfen!

danke euch

aja frage bei meinen motherboard zeig FF auf was soll das heissen und für was sind die lampen die am start leuchten?

nein turbo ist nicht an habe ich gerade geschaut

lg

komisch wenn du im bios nichts umgestellt hast , sollte der turbomode an sein . da es ein feature der i7 reihe ist

Vcore im bios auf 1.000V stellen bei standarttakt

ok hat sich erledigt nach die einstellungen fährt er mir gar nicht hoch naja

drumm eine bitte an euch alle ist hier jemand vielleicht der gedult mit mir hat und mit mir vielleicht einzeln die einstellungen durch gehn kann sprich über msn oder skype?

danke im vorraus

Du must erst die manuelle Einstellung aktivieren bevor du was verstellen kannst.

Deine Temps sind in Ordnung, der i7 wird recht warm.

Das ändern des multis nennt sich speedstep und senkt die Frequenz und die Spannung im idle-Modus.
Das ist auch sinnvoll.

Das solltest du kennen ???

Wann hast du die V-core ?? bei Prime oder idle ??

Zurück