Schmiddy
Freizeitschrauber(in)
Hallo erstma,
Ich weis ja nicht ob Sies wussten, aber ich wollte mir in den nächsten Tagen einen I7 zulegen, evtl auch gebrauch hier im Forum. Um Vergleichswerte zu erhalten wollte ich jetzt eure Spannung wissen, die ihr anlegen müsst um 4,00Ghz zu erreichen und natürlich die Umstände unter dem ihr das geschafft habt. Sprich was ihr für einen Kühlung verwendet und was für einen Revision er ist. Leider kann ich das nicht selbst Reschaschieren, da ich hier bei meinen Verwandten weitestgehend vom internet abgeschnitten bin...
Danke für eure Hilfe und
MFG Schmiddy
Name________Revision_______ Spannung
Gamer_95 ___ D0____________1,22V
D!str(+)yer___?_____________ 1,225V
Speed-E ____ ? ___________ 1.264v
DesGrauens __C1 ___________ 1,34V
Masterchief79 D0____________1.17V
Ich weis ja nicht ob Sies wussten, aber ich wollte mir in den nächsten Tagen einen I7 zulegen, evtl auch gebrauch hier im Forum. Um Vergleichswerte zu erhalten wollte ich jetzt eure Spannung wissen, die ihr anlegen müsst um 4,00Ghz zu erreichen und natürlich die Umstände unter dem ihr das geschafft habt. Sprich was ihr für einen Kühlung verwendet und was für einen Revision er ist. Leider kann ich das nicht selbst Reschaschieren, da ich hier bei meinen Verwandten weitestgehend vom internet abgeschnitten bin...
Danke für eure Hilfe und
MFG Schmiddy
Name________Revision_______ Spannung
Gamer_95 ___ D0____________1,22V
D!str(+)yer___?_____________ 1,225V
Speed-E ____ ? ___________ 1.264v
DesGrauens __C1 ___________ 1,34V
Masterchief79 D0____________1.17V
Zuletzt bearbeitet: