Core i7 OC Temps

Mit Prime !? Du lässt es doch grad laufen auf dem Bild, warum fragst du dann? Lass es einfach 2 Stunden laufen und schau was passiert
 
Ich hab jetzt sogar schon 18890 pkt. im 3DMark :D kann man instabilität auch an Rucklern in games feststellen?
 
2 Stunden Prime können unter Umständen zu wenig sein, meine CPU ist @ 3,66GHz (183*20) einmal nach 5:30h abgeschmiert. :hop:
 
hay leude...kann es sein dass ich irgendwelche voltages zu hoch habe oder ähnliches...
meine cpu ist nach ca.15 min bei einem takt von 3060mhz und 1,1V bei 74 grad..(small test prime)
 
Das ist jetzt wirklich sehr komisch... Meiner läuft bei 1,152V bei 3360MHz 24h Prime Stabil und überschreitet nichtmal 55°C
 
2 meine CPU ist einmal nach 5:30h abgeschmiert.

meine einmal nach 17 stunden, mit einer leichten FSB und NB spannungserhöhung lief der test dann 26 stunden fehlerfrei durch.

24 stunden sollte jedes sys durchlaufen :), obwohl es 100% rockstable nicht gibt, dazu ist die masse der verfügbaren software weltweit einfach zu riesig, es gibt immer ein programm, was zu einem konflikt führen könnte, aber solange dieses proggie nicht installiert ist, findet man es nicht raus :D

mfg
 
HT habe ich aus,solltest du auch falls du es noch an hast,kostet dich kaum Leistung(von der du sowieso nix merkst) und lässt deine Temps sinken ;)
 
Zurück