Core i7 in der nächsten PCGH-Ausgabe getestet .......?

wusa

Kabelverknoter(in)
Core i7 in der nächsten PCGH-Ausgabe getestet .......?

Wird in der nächsten PCGH-Ausgabe Test´s mit dem core i7 920 und 940 gemacht und den sockel 775 CPU´s gegenübergestellt? Bitte Bitte:hail:
Ich will wissen ob er dann sein Geld Wert ist. Natürlich werd ich keine 380 € ausgeben aber bis 300€ könnt ich gehen.

Wann ist denn nun endlich der genaue Releasetermin? :ugly:
Welche Händler werden denn zuerst beliefert?:hmm:

Spätestens in den nächsten Spielen wird sich die Leistung des Core i7 bemerkbar machen(Wenn sie optimiert werden)

Ich kauf mir nicht jedes Jahr einen neuen Rechner deshalb muß ich schonmal für die 'Zukunft planen, mein alter ist jetzt 4Jahre alt, zumindest ist es auch schonmal gut ein Board mit dem neuen Sockel unter den Füßen zu haben, da kann man vieleicht in 1- 2 Jahren vieleicht nur einen neuen Prozi kaufen wenn es notwending ist und es unterstützt CF wie SLI. Sockel 775 läuft doch nächstes Jahr schon aus....

Was mich stört ist das die Core i7 im 65nm verfahren hergestellt werden :daumen2:

Das schlimme ist auch noch, falls ich mir keinen Bloomfield leiste, sollen die Preise vom Q9550 erst Anfang nächsten Jahres fallen. Laut Intel!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Core i7 in der nächsten PCGH-Ausgabe getestet .......?

Angekündigt war der i7 für die nächste Ausgabe ja schon, also mal sehen was berichtet wird. Aber das die nächsten Games(sehr relativ) i7 unterstützen ist ein bisschen zu optimistisch meiner Meinung nach....oder wilange verspricht man sich schon, dass Spiele Quad-Cores richtig unterstützen?? Ich kenne immer noch keins, dass die 4 Kerne voll ausnutzt.

Und wird der i7 in 65 nm hergestellt?? Wäre mir neu:wow:

Aber was steht denn hier in der Produktbeschreibung klick, ich hatte auch erst in Erinnerung das die doch 45nm haben sollen.

Stimmt bis jetzt unterstützt noch kein Spiel 4 Kerne aber man könnte doch in der Programmierung auf 4 verzichten und so viele in Anspruch nehmen wie logisch zur Verfügung stehen, wäre auf jeden fall zukunft´s-sichere Programmierung

@ wusa: In der nächsten Ausgabe wird es einen ausführlichen Test geben ;)

aber bitte praxisgerechte Benches machen - und nicht super Pi und 1024x768 Auflösung in Games

mfg

Wann kommt die PCGH raus in der der über den OcreI7 getestet wird?

Echt cool das die prozis in der Ausgabe getestet werden juhuu , i freu mi,am 5.11. Und wenn sie wirklich schlechter sind kann ich dann gleich 775 bestellen, wenn nicht wird es eine harte Wartezeit

Auf der griechischen Seite hwbox gibts auch schon ein paar Nehalem Benchmarks

Nehalem, 3DMark06 CPU Score :
attachment.php

Nehalem 3DStudio Max 8 Rendering :
attachment.php

Nehalem, Canopus Pro Coder 3 :
attachment.php

Nehalem, Cinebench R10 Multicore bench :
attachment.php

Nehalem, 3DMark Vantage Score : H10488 :
attachment.php

Weiters findet man hier First Nehalem Benches Sponsored by Pcworld.gr - ( HWBOX ) O/C on first boot ;)

Also die Core i7 Prozis jucken mich überhaupt nicht. Ich für meinen Teil hoffe in erster Linie, dass sie die Preise der aktuellen 775er Quads ordentlich nach unten drücken und ich endlich beim Q9300 zuschlagen kann ...

MfG, boss3D

Zurück