• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Core I7 Bundle

Tjerk

Freizeitschrauber(in)
Für einen unstieg auf Sandy Brige würd ich gerne wissen was ich für die folgenden sachen ca bekommen würde.

Asus Rampage lll Extrem
Core i7 920 geschlieffen
Corsair XMS 1600 CL9 3mal 2GB Speicher
Corsair Hydro H50

Dank euch ......

Rampage ~ 220€
i7 ~ 150€
Speicher ~ 100€
H50 ~ 35-40€

Ist ne grobe Schätzung...mal gucken was die anderen sagen, wobei ich diese Wertschätzung eigentlich immer sehr sinnlos finde da man ehh immer sehr sehr abweichende Preise bekommt als hier vorgeschlagen.

Ok mal schauen ob noch eine andre Schätzung kommt. Ich wollte alles zusammen für 350€ verkaufen und neues System aufbauen.

Vielleicht hab ich sogar schon jemanden obwohl dieser Thread dazu nicht dient...falls du einen auf machen möchtest kannst du dich ja mal melden bitte.

Ja, hab ich übersehen, dann 120-130 Euro für die CPU, aber der Rest passt, deswegen sag ich ja, 450-500 Euro für alles:D

Danke euch aber mal schauen wann und wo ich ein S1155 board bekomme dann geht das raus für meinen preis.....

Zurück