S Spieler22 Software-Overclocker(in) 24. Januar 2011 #21 Würd auf die 2000 Mhz verzichten im 24/7 betrieb. Bringt kaum Mehrleistung belastet dein Board aber enorm Kannst ja so auf 1333-1600 gehen
Würd auf die 2000 Mhz verzichten im 24/7 betrieb. Bringt kaum Mehrleistung belastet dein Board aber enorm Kannst ja so auf 1333-1600 gehen
prost Software-Overclocker(in) 24. Januar 2011 #22 Lieber DDR3-1600 und scharfe Latenzen, ist manchmal sogar leistungstechnisch besser als 2000 mit schlappen latenzen
Lieber DDR3-1600 und scharfe Latenzen, ist manchmal sogar leistungstechnisch besser als 2000 mit schlappen latenzen