Grüßgott liebe Forengemeinde,
Es ist an der Zeit, dass ich mich mal wieder von einer CPU trenne.
Intel Core i7-920, C0, Batch 3841A633, boxed
Der Prozessor diente Reviewzwecken und lief auf dem Testsystem sehr wenig.
Die OVP (inkl. unbenutzem Boxedkühler) kommt ebenso wie die Rechnung der Firma Arlt.com (21.03.09) mit.
OC-Verhalten:
Disclaimer: Ich übernehme keine Garantie für OC-Erfolge. Je nach verbauten Komponenten und Kenntnis des Users können diese natürlich varrieren!
MP=SK=175 inkl.
Preis zu hoch? Ernsthafte Preisvorschläge nehm ich gerne per PN an.
Thread läuft auch noch im HWLuxx und der AF.
__________________________________________________
Kleingedrucktes
Es ist an der Zeit, dass ich mich mal wieder von einer CPU trenne.
Intel Core i7-920, C0, Batch 3841A633, boxed
Der Prozessor diente Reviewzwecken und lief auf dem Testsystem sehr wenig.
Die OVP (inkl. unbenutzem Boxedkühler) kommt ebenso wie die Rechnung der Firma Arlt.com (21.03.09) mit.
OC-Verhalten:
Disclaimer: Ich übernehme keine Garantie für OC-Erfolge. Je nach verbauten Komponenten und Kenntnis des Users können diese natürlich varrieren!
Luftkühlung:
Und noch ein paar Bilder:Falls mehr Bilder gewünscht sind, einfach melden!19x200 = 3.800Mhz - 1.272 Volt
Anhang anzeigen 107901
21x181 = 3.800 MHz - 1.256 Volt
Anhang anzeigen 107903
Wasserkühlung:Anhang anzeigen 107901
21x181 = 3.800 MHz - 1.256 Volt
Anhang anzeigen 107903
MP=SK=175 inkl.
Preis zu hoch? Ernsthafte Preisvorschläge nehm ich gerne per PN an.
Thread läuft auch noch im HWLuxx und der AF.
__________________________________________________
Kleingedrucktes
- da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
- evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
- die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
- das Angebot verlängert sich nach jedem abgegeben Gebot (SK ausgenommen) um 48h
- mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richlinien einverstanden
- Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
- ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
- ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- der Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Paket, via DHL (6,90€) oder Hermes (4,50€)
- für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
- ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Zuletzt bearbeitet:

