Grüßgott liebe Forengemeinde,
Es ist an der Zeit, dass ich mich mal wieder von einer CPU trenne.
Intel Core i7-920, C0, Batch 3841A633, boxed
Der Prozessor diente Reviewzwecken und lief auf dem Testsystem sehr wenig.
Die OVP (inkl. unbenutzem Boxedkühler) kommt ebenso wie die Rechnung der Firma Arlt.com (21.03.09) mit.
OC-Verhalten:
Disclaimer: Ich übernehme keine Garantie für OC-Erfolge. Je nach verbauten Komponenten und Kenntnis des Users können diese natürlich varrieren!
MP=SK=175 inkl.
Preis zu hoch? Ernsthafte Preisvorschläge nehm ich gerne per PN an.
Thread läuft auch noch im HWLuxx und der AF.
Der Prozessor diente Reviewzwecken und lief auf dem Testsystem sehr wenig.
Die OVP (inkl. unbenutzem Boxedkühler) kommt ebenso wie die Rechnung der Firma Arlt.com (21.03.09) mit.
OC-Verhalten:
Disclaimer: Ich übernehme keine Garantie für OC-Erfolge. Je nach verbauten Komponenten und Kenntnis des Users können diese natürlich varrieren!
Luftkühlung:
Und noch ein paar Bilder:Falls mehr Bilder gewünscht sind, einfach melden!19x200 = 3.800Mhz - 1.272 Volt
Anhang anzeigen 107901
21x181 = 3.800 MHz - 1.256 Volt
Anhang anzeigen 107903
Wasserkühlung:Anhang anzeigen 107901
21x181 = 3.800 MHz - 1.256 Volt
Anhang anzeigen 107903
MP=SK=175 inkl.
Preis zu hoch? Ernsthafte Preisvorschläge nehm ich gerne per PN an.
Thread läuft auch noch im HWLuxx und der AF.
- die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
- das Angebot verlängert sich nach jedem abgegeben Gebot (SK ausgenommen) um 48h
- mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richlinien einverstanden
- Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
- ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
- ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- der Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Paket, via DHL (6,90€) oder Hermes (4,50€)
- für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
- ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Zuletzt bearbeitet: