Xion4
BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute,
nun habe ich auch meinen i7, obwohl ich den eigentlich doch garnicht wollte :p.
Nun mein Problem, ich brauche noch 104 Punkte in nem Benchmark, meine CPU will aber nicht weiter. Bin bei i7 OC echt ein Noob, Gott war es schön einfach auf nem 775er.
Hat jemand das Board? Oder ein Gigabyte und kann mir ein paar Einstellungen weitergeben, oder worauf ich achten sollte. Die CPU packt die 4Ghz, habe ich von unserem Ober-Ocler DrHouse (okay vielleicht ein wenig weit hergeholt, aber bei deinem Vorhaben auch nicht ) und packte auf nem Biostar die 4Ghz. Temperaturmässig bekomme ich ihn für einen Run kalt genug, das geht schon, will ihm aber auch nicht mit Spannung zuhauen. Wo ist eigentlich das Limit für den i7?
Atanas hatte mir ja 21x191 empfohlen, lief bei ihm wohl so am besten, ich kann damit nicht mal mehr booten, warum auch immer...
nun habe ich auch meinen i7, obwohl ich den eigentlich doch garnicht wollte :p.
Nun mein Problem, ich brauche noch 104 Punkte in nem Benchmark, meine CPU will aber nicht weiter. Bin bei i7 OC echt ein Noob, Gott war es schön einfach auf nem 775er.
Hat jemand das Board? Oder ein Gigabyte und kann mir ein paar Einstellungen weitergeben, oder worauf ich achten sollte. Die CPU packt die 4Ghz, habe ich von unserem Ober-Ocler DrHouse (okay vielleicht ein wenig weit hergeholt, aber bei deinem Vorhaben auch nicht ) und packte auf nem Biostar die 4Ghz. Temperaturmässig bekomme ich ihn für einen Run kalt genug, das geht schon, will ihm aber auch nicht mit Spannung zuhauen. Wo ist eigentlich das Limit für den i7?
Atanas hatte mir ja 21x191 empfohlen, lief bei ihm wohl so am besten, ich kann damit nicht mal mehr booten, warum auch immer...

.gif)

Welche VTT-Spannung hast du benutzt ?

