Core i7-4770K mit 388-Watt-Lüfter ohne Kühlkörper betreiben - PCGH in Gefahr

AW: Core i7-4770K mit 388-Watt-Lüfter ohne Kühlkörper betreiben - PCGH in Gefahr

der 4770 is doch keine herausforderung:schief: ich will das ma mit nem fx-9590 sehen:devil::ugly:. oder mit ner frischhaltefolie über cpu & board & kaltes wasser drüber laufen lassen;)...

btw. ich sage: ih sieben vier sieben siebzig:ugly:

AW: Core i7-4770K mit 388-Watt-Lüfter ohne Kühlkörper betreiben - PCGH in Gefahr

das ist ein "iiihh sieben viertausendsiebenhundertsiebzig ka" "i sieben vier sieben sieben null" bzw alle möglichen abweichungen ODER ein "ei faif four seven seventy or whatever" Alles gemischte ist was für legasteniker :devil:

• Like
Reaktionen: Ion

Wollt ihr mich verarschen?

Das Video gabs doch schon vor iwie nem Monat oder so??

Schön mal wieder nen PCGH in Gefahr zu sehen, aber das Video nicht mal einbetten und jetzt muss ich noch zu Youtube surfen um es mir ganz anzuschauen!? :ugly:

Schön mal wieder nen PCGH in Gefahr zu sehen, aber das Video nicht mal einbetten und jetzt muss ich noch zu Youtube surfen um es mir ganz anzuschauen!? :ugly:

Ja, da kam ich mir auch ein wenig genatzt vor :D
Dann erstmal die stelle @YouTube suchen, wo es hier aufgehört hat. :ugly:

Warum habt ich nicht einfach mal ein Chipsatz Kühler darauf gebaut, und getestet ob er besser kühlt?

Welcher Test, das Video sagt mir zusammengefasst nur, das ich zu Youtube gehen soll :what::stupid::klatsch::wall::kotz:

Ich hätte hier noch einen hocheffizienten 350W EBM Papst Radiallüfter, mit dem ich eigentlich einen ALC-60X, einen Gaslaser mit ca. 1kW Stromaufnahme, kühlen wollte.
Meine sechundvierzigsiebzigK (so sprech ichs aus :P) ist mir aber zu schade...

:what: Au weia. Mir graut es schon immer vor diesen PCGH-in-Gefahr Beiträgen. Ist mir ja schnuppe, was ihr mit dem Lüfter macht. Meinetwegen könnt ihr euch ne Flugzeugturbine kaufen und schauen ob ihr sie stoppen könnt, indem ihr fleißig Geldbündel reinwerft...

...aber die schöne CPU :heul: ...die sollte man euch wirklich wegnehmen! Das ist nichts für Kinder zum spielen. :P

Macht doch mal nen Test mit PCGH-Lesern, ob der 4770K noch auf dem Tisch liegt, nachdem es für 2 Sekunden dunkel war, melde mich freiwillig. Oder werft die CPU an nem Fallschirm aus nem Flugzeug und testet, wieviele von 10 Lesern ohne Fallschirm hinterherspringen. Melde mich ebenfalls, wo kann ich unterschreiben?

Ne ernsthaft. Sinnlose Zerstörung. Galileo für Hardware-Yuppies. :schief:

Ohne das Video gesehen zu haben, warum besteht dabei Lebensgefahr?
Schonmal einen Staubsaugermotor ohne Staubsauger und elterliche Aufsicht betrieben? War ein präpubertäres Hobby von mir und nicht jeder Lüfter hat überlebt. :ugly:

Spaß aus / Wenn so ein starker Motor einmal rennt, ist er nur schwer zu stoppen. Nase, Finger, Haare, Schnüre von Kapuzen, Wellensittiche, Stromkabel, Brillen, abfliegende Mainboard-Bauteile im Auge... Dem Lüfter ist es erstmal Wurst, was er zu essen bekommt - hauptsache es ist Strom. / Spaß an

Der nächste wird dann ein 500V-Lüfter. Damit lassen sich die Temperaturen sicher noch um ein par Grad nach unten biegen. :D

Idee für ein neues PCGH in Gefahr:

750w Combat Power (InterTech) Netzteil mit zwei 780Ti und einen AMD FX 8350 :devil:

Plys link zu YouTube.

Zurück