Stefan Payne
Kokü-Junkie (m/w)
Öhm, [highlight]tCase[/highlight]!amd hat nunmal das bessere p\l verhältnis greife zu amd die kannst du auch gut ocen sorge aber für eine gute kühlung,
denn die max. temperatur liegt bei um die 60 grad!
Zu Deutsch: aufm Deckel.
Die Kerntemperatur kann durchaus etwas höher sein, wieviel genau, keine Ahnung, hängt auch von der Situation ab...
