Sandorym schrieb:
Reicht dann ein bios9 und 12 update oder sollte man alle bios updates instalieren???????
Du benötigst das F14 Bios,
und nur das F14 Bios (das ist kein Spiel, wo man einen Patch nach dem anderen Herunterladen und installieren muss), siehe Link :
GIGABYTE TECHNOLOGY Socket 775 - Intel P35 - GA-P35-DS4 (rev. 1.1)
Auch das Programm @bios hab ich runtergeladen,aber wie verbinde ich mit diesem Programm das bios update und wie wird dann mein altes bios f7 aktualisiert.
Das Programm @BIOS überschreibt die aktuelle Bios Version am Mainboard.
War heute noch im internet lesen über bios updates-das hört sich aber alles so kompliziert an
Darum habe ich auch die Windows Variante vorgeschlagen, weil die um einiges einfacher/schneller von statten geht, und ideal für Anfänger ist.
Nochmal auf Anfang, Gigabyte HP gehen, dort das Bios
F14 herunterladen, entpacken, und mit @BIOS aktualisieren (die Zweit Schaltfläche Rechts Oben), Bios Version wählen, installieren lassen, wenn angezeigt wird neu starten tue es auch, wenn der PC neu startet musst du ins Bios gehen (musst ins Handbuch schauen, wie du in dein Bios kommst, muss eine Fxx Taste sein, kann auch die Entf sein, kein Ahnung was bei dir funktioniert), dort die Standard Einstellungen laden, Speichern und Bios verlassen.
Das Video habe ich gefunden, sieh es dir mal an :
GIGABYTE B75M D3H @BIOS Guide - YouTube
Ab Minute 3:00, bis Minute 4:30, das ist der interessante Teil für dich.