Coprozessor meldet code 28 ?

K

_KaeseToast_

Guest
Hallo Community,
Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem PC dieser hängt sich bei aktivitäten wie Spielen oder surfen im Internet auf,als ich mal in den Geräte Manager schaute stand bei dem Coprozessor ein gelbes Warndreieck deshalb habe ich den Verdacht das sich der PC deshalb aufhängt.Ich freue mich über jede hilfe.

-_KaeseToast_

Wir würden Dir auch gerne helfen.
Dazu müßten wir aber auch ein bißchen mehr über Dein PC(Hardware), Dein OS(Settings) und Dein Nutzungsverhalten wissen. Sonst wird das nix:-)
mfG

Gerne
Mainboard: Medion MS7366
CPU:Intel core 2 quad Q8200 2.33Ghz
Grafikkarte : ATI Radeon HD 4300/4500 Series
4GB RAM
500GB festplatte
(Ein alter FertigPC)
Nutzen tu ich ihn meist nur übers wochenende dafür auch länger ca.5 Stunden für Spiele wie z.B Payday 2 CsGo ...
Windows 7 64bit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DriverBooster Free und alle Treiber erneuern und event. Biosupdate.
Wenn das erledigt, nochmal melden.
mfG

Ich habe erstmal die Treiber aktualisiert und der coprozessor wird als normal arbeitend angezeigt,abstürze melde ich momentan keine.
Also danke schonmal ! :D

Da meine glaskugel in der rma ist, um welchen absturz handelt es sich? Rechner ist aus gegangen, bluescreen, ein haufen wilder orks hat den rechner die klippe runtergestossen, was ist passiert?

Nun der PC reagiert überhaupt nicht mehr bloß ein Standbild und am Bildschirm liegts auch nicht da hab ich schon rumprobiert.

Das OS kann ich (glaube ich) nicht neu Installieren da ich keine CD mit Win7 oder änlichem bei dem PC hatte.
Avast meldet auch keine Viren oder ähnliches.

Kernel Power deutet auf ein Problem mit der Spannungsversorgung hin. Windows 7 kannst du dir legal aus dem Internet runterladen, den Key wirst du ja haben.

Wie alt ist das Netzteil ?

Da könnte tatsächlich das Problem liegen.
Hast Du die Möglichkeit das NT zu tauschen?
Ich würde Dir in jedem Fall empfehlen , Dir ein neues NT zu holen.
mfG

Ich wollte mir bald eigentlich einen komplett neuen PC holen,angelehnt an den 750euro pc von der PCGH redaktion

Zurück