copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

AW: copperHead 2.0

IMGP2307.jpg

IMGP2308.jpg

Jo das ist copper Sleeve von Nils aka MDPC und die Tastatur ist eine K90 mit roten Mx :)

Heute wird auf Wakü umgebaut und neues Cu Rohr gekauft. Morgen kommt ein Paket von Martma mit neuer Folie für das MB und somit ist copperHead 2.0 wieder da wo wir aufgehört haben. Es fehlen jetzt echt nur noch ein paar Wakü Parts die ich bei Moddiy bestehlt habe ,die aber irgendwie seit 2 Wochen im Versand nach D sind :(. Ohne die kann ich nicht weiter machen !!!

Aus Frust biege ich eben noch mal die Cu Rohre neu und hoffe das das besser wird. Aber insgesamt sehe ich das Ziel und ich freue mich echt drauf den "Start Knopf" zu drücken :)

Sehr fein:D
Nur schade dass es dann schon bald dem Ende zugeht:(

Wegen den LEDs: Dürfte doch kein Problem sein, eine mattschwarze Plexiplatte zu fräsen, die das Licht verdeckt?;). Evtl an ein paar ATX Löchern mit Distanzhalter befestigt.

:sabber: :sabber:
Das einzige wären noch die paar Käbel. Wenn die etwas... sozusagen flach gebündelt wären, wäre es wirklich Perfekt - was es ohnehin schon ist. :daumen2:

Ich werde gut träumen ;) Das Einzigste sind die Kabel die zum Pixelbeschleuniger gehen , da musst du dir nochmal was einfallen lassen.
Ansonsten ist es perfekt :daumen:

kabelklammern von E22 oder von Lutro0 customs. wobei die ohne sleeve wohl nicht fest genug sitzen dürften. aber in der art könnte man die sicher irgendwie nachmachen

Die Kabel sind noch nicht Final nur die Wakü zu 90% (Polieren und die eine Brücke).

Polish Time :( Jetzt gehts von 240,320,400,600,800,1000,1500,2000 dann Handpolieren mit Paste. Denke in 4-6 Stunden sind alle Rohre Fertig und dann kann morgen das Wasser kommen :):banane::banane::banane:

Zurück