copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

AW: copperHead 2.0

Ist denn schon die zweite Grafikkarte da?:what:

Sie ist fast von Anfang an da ! Nur habe sie ich in meinem kleine lan rechner als Übergang reingemacht um auch weiter Bf4 und co zu spielen :)

So Rohre sind poliert und die Graka auf wakü umgebaut. Jetzt heist es warten, da die Pcie Blende und Schrauben noch lackiert werden müssen. Kabel sind ordenlich verlegt und somit will ich jetzt endlich fluten um zu hoffen das er anspringt.

Es geht los :D Hoffentlich überlebt das MB dieses mal...

Das 1 ging mit der SB Defekt in den Himmel nach 3 Monaten , das 2 war Defekt schon bei mir und das neue funzt auch !

In meiner ganzen zeit als pc Bauer hatte ich noch nie ein Montage Fehler oder Eigenverschuldung !!!

Eric klar auch gerne mit Freunden !! Bin aber extrem Hubschrauber Pilot ;)

DjangOc Kopf hoch !!! Außerdem hast du ja ein eignendes Projekt und somit kannst du nicht von überrunden reden !

Wasser ist drin und sitze gerade davor um Windows zu installieren und habe wirklich eine Grinse Katze im Gesicht ;)

Bin so froh das alles bis jetzt dicht ist und das die Loops wirklich schnell entlüftet waren ;)

Hey, du hast das mit den Rohren quasi erfunden:D
Hät mich doch sehr gewundert wenn da was undicht gewesen wär. Wobei...hatte mal nen undichten BP Winkel:motz:

So es ist zu 80% Fertig :) Auf der To Do Liste steht nur noch die Midplate, Top und Frontplate und Sata Kabel bzw Kabel Strang optimieren. Allerdings er LÄUFT mit no OC auf Firestrike 8415 Punkte!

IMGP2327.jpg

IMGP2324.jpg

IMGP2328.jpg

Ich würde die SLI Brücken tauschen, zerstört irgendwie das Gesamtbild aber ansonsten echt Respekt.

Sieht sehr gut aus :daumen:

Wenn die SLI-Brücke geändert wird und die Kabel noch perfekter angeordnet werden können, wäre das noch besser.

Gefällt!
Ich finde die Kabel gut so wie sie sind. Ein bisschen was Lebendiges in der sterilen Umgebung :)

stimmt auch wieder.

hast du noch was von dem kupferband? dann kannst du die kabel damit zusammentüddeln, das dürfte besser aussehen, als die vergleichsweise großen klammern

Er hat bei 2 karten jetzt 2 sli brücken... Habe bei 2 karten nur eine... Bringt eine zweite den wirklich noch etwas mehr leistung durch "mehr mögliche komunikatiinsbandbreite"?

Wie beschrieben sind die Kabel noch nicht final da ich noch aus Übersee Post erwarte ;) Die sli Brücken sind in der mache , da hatte Martma eine echt gute Idee ! Die Laufwerks Schächte werden noch verkleidet mit einer Blende.

Zurück