Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie ist fast von Anfang an da ! Nur habe sie ich in meinem kleine lan rechner als Übergang reingemacht um auch weiter Bf4 und co zu spielen
So Rohre sind poliert und die Graka auf wakü umgebaut. Jetzt heist es warten, da die Pcie Blende und Schrauben noch lackiert werden müssen. Kabel sind ordenlich verlegt und somit will ich jetzt endlich fluten um zu hoffen das er anspringt.
So es ist zu 80% Fertig Auf der To Do Liste steht nur noch die Midplate, Top und Frontplate und Sata Kabel bzw Kabel Strang optimieren. Allerdings er LÄUFT mit no OC auf Firestrike 8415 Punkte!
hast du noch was von dem kupferband? dann kannst du die kabel damit zusammentüddeln, das dürfte besser aussehen, als die vergleichsweise großen klammern
Er hat bei 2 karten jetzt 2 sli brücken... Habe bei 2 karten nur eine... Bringt eine zweite den wirklich noch etwas mehr leistung durch "mehr mögliche komunikatiinsbandbreite"?
Wie beschrieben sind die Kabel noch nicht final da ich noch aus Übersee Post erwarte Die sli Brücken sind in der mache , da hatte Martma eine echt gute Idee ! Die Laufwerks Schächte werden noch verkleidet mit einer Blende.