Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als allererstes muss ich mal sagen das ich mich gerade ziemlich erschrocken habe , diese Küchenplatte da , hatte ich auch mehrere Jahre bei mir als Schreibtisch
Freu mich für das der PC endlich läuft. Was ist das eigentlich fürn Sata Kabel da ? Ist das einfach nur Kupferfarbener Sleeve ? ; sieht geil aus.
Heute wird auf Wakü umgebaut und neues Cu Rohr gekauft. Morgen kommt ein Paket von Martma mit neuer Folie für das MB und somit ist copperHead 2.0 wieder da wo wir aufgehört haben. Es fehlen jetzt echt nur noch ein paar Wakü Parts die ich bei Moddiy bestehlt habe ,die aber irgendwie seit 2 Wochen im Versand nach D sind . Ohne die kann ich nicht weiter machen !!!
Aus Frust biege ich eben noch mal die Cu Rohre neu und hoffe das das besser wird. Aber insgesamt sehe ich das Ziel und ich freue mich echt drauf den "Start Knopf" zu drücken
Sehr fein
Nur schade dass es dann schon bald dem Ende zugeht
Wegen den LEDs: Dürfte doch kein Problem sein, eine mattschwarze Plexiplatte zu fräsen, die das Licht verdeckt?. Evtl an ein paar ATX Löchern mit Distanzhalter befestigt.
Ich werde gut träumen Das Einzigste sind die Kabel die zum Pixelbeschleuniger gehen , da musst du dir nochmal was einfallen lassen.
Ansonsten ist es perfekt
kabelklammern von E22 oder von Lutro0 customs. wobei die ohne sleeve wohl nicht fest genug sitzen dürften. aber in der art könnte man die sicher irgendwie nachmachen
Polish Time Jetzt gehts von 240,320,400,600,800,1000,1500,2000 dann Handpolieren mit Paste. Denke in 4-6 Stunden sind alle Rohre Fertig und dann kann morgen das Wasser kommen