copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

AW: copperHead 2.0

Ich freue mich auf hübsche neue Bilder und was muss ich da sehen :what:
Üble Sache das. Ich drücke dir die Daumen das es bald weitergehen kann...

Wenn ich das schon wieder höre. Innerhalb von 24h eine Antwort zu bekommen ist nicht selbstverständlich. Zumal ein Großteil des deutschen Abteils gerade bei der CeBIT ist (s. Dominik Ungermann)

Wenn ich das schon wieder höre. Innerhalb von 24h eine Antwort zu bekommen ist nicht selbstverständlich. Zumal ein Großteil des deutschen Abteils gerade bei der CeBIT ist (s. Dominik Ungermann)

Jetzt komm aber mal runter , Jbfem hat doch nichts gesagt , das war eine reine Feststellung.
Finds auch toll das er uns auf dem Laufenden hält.

Ach was vergessen ;) Heute kamen 12 bitspower Multi link Adapter an . Jetzt hätte ich zu 98% die Verrohung fertig ;)

Jetzt komm aber mal runter , Jbfem hat doch nichts gesagt , das war eine reine Feststellung.
Finds auch toll das er uns auf dem Laufenden hält.

Dir ist schon klar, dass man auch die etwas älteren Beiträge, wie diesen lesen sollte.
Menno :motz: EVGA soll sich mal beeilen!

Aber egal, hoffentlich wird sich da was gutes ergeben. Schöne Sache, dass du wenigstens schon die Teile von Bitspower hast.

:/
Langsam könnten die was tun... Viel Glück weiterhin, und im Notfall, setz dich durch. Ruf den Support so lange an, bis sie ja sagen, dass das Telefon endlich Ruhe gibt :ugly:

Hmm und jetzt kommt auch noch das Wochenende :(

Hoffentlich klappt das alles , ich drück dir die Daumen :daumen:

genau und am ende sind die so genervt, dass die komplett sponsern. :ugly:
in der realität dürfte das aber eher andersrum ausgehen...

:hail: Herr Ungermann von Evga mein Held!!!:hail:

copperHead geht weiter !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das mattieren der Plexi Platten ist unser Firmengeheimnis sorry. Nur soviel ,es wird per Hand pro Platte mit Sandpapier 5 Körnungen fast 15min geschliffen !!!

Ich habe das Gefühl dass man der Info innerhalb kürzester Zeit rausfinden kann wie es funktioniert... so geheim ist das jetzt nicht mehr

Abgesehen davon : Top :ugly:

Zurück