copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

AW: copperHead 2.0

Dann müsste er halt alles wieder neu machen... Das System ist ja rund um das Board herum gebaut.

Verrohrung, der massive Cu-Kühler des Boards usw.

du sprichst warscheinlich von den supermicro boards. das sind alles 100% serverboards. das sr2 im grunde ja auch aber eben an eine anderer zielgruppe gerichtet. die supermicro boards kommen nicht in frage.

Wenn nicht kann ich dir mal die Email vom Herrn Ungermann (der nette Herr aus dem EVGA Video) geben. Der kümmert sich immer sehr gut ;)

Wir machen einen "Spendenaufruf" , oder bzw. die Community von PCGHX sagt zu EVGA , ob sie ihm eins aus der USA etc. für diesen Mod auftreiben würden. Auch wenn es paar Monate dauert , dann kann der Papa von CopperHead 2.0 weiter ins Detail gehen mit dem Gehäuse etc :) :daumen:

Wenn nicht , alle Rechnungen einscanen , peer PDF an EVGA schicken und sagen : Und dann scheitert es an einem 500 Euro Mainboard :nene:

Zuletzt bearbeitet:

Nein EVGA ist sehr sehr kulant, da kann man nicht meckern. Ich denke mal, dass die das schon hinbekommen :)

Ich Danke euch für eure Worte, Ihr seit echt so geil das mir echt die Worte fehlen. Ich habe echt den ganzen Tag kaum Arbeiten können (gedanklich etwas daneben doch die Leistung war da!!!!) da für mich echt ne kleine Welt zusammen bricht . copperHead 2.0 soll mein "Lebenswerk" für letzten Jahre Modding Erfahrung werden. Es fäng für mich ein neues Leben ab Mai an und würde es bis dahin für Mich selber als Lebensabschnitt abschließen. Doch dann kam eine EMAIL von denn Evga !!! Sie haben sich etwas Entschuldigt und können es nicht nachvollziehen das es ungetest raus ging, doch nachdem ich jetzt Bilder und div. Auflagen hochgeladen habe heist es Hoffnung !!!

Hier der evtl. Übeltäter ??? ICH habe das Board mit dem ORIGINAL Kabel von Seasonic getestet falls jemand denkt ich habe Mist gebaut!!! Bevor ich sowas Anschließe muss mein altes Asus dran glauben was bis jetzt 7 Netzteile erfolgreich geprüft hat :)))

IMGP2298.jpg

Oh ******* das mit dem Board ist ja echt super ******* und ich habe mich über ein Gehäuse geärgert was über zwei Monate nicht kam da war das wohl noch das kleinste übel !
Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg mit evga hoffen wir mal das es das Board noch gibt.

Bis dahin werde ich weiter auf schöne Bilder von dir warten!

Ich habe das Mb kompl. Nackt gemacht und mit einer Lupe nach Schäden gesucht! Zufällig dann dieser Knubbel :) Dachte es sei igendwie Kleber oder Folie doch es scheint Hart zu sein, weiter habe ich es auch nicht getestet da ich nix "kaputt" machen will!

Schrecklich, dass so ein wunderschöner Mod von so einer kleinen "Macke" aufgehalten wird, beinahe daran stirbt...
Ich hoffe echt, dass du so bald wie möglich weiter machen kannst, hast es verdient :daumen: :)

Das ist wie eine Art Blase ! Recht klein sogar !

Habe jetzt mal in netz mal nach Dual Board gesucht und ne Alternative währe ein asus Z9PE-D8 WS. Allerdings müsste ich extrem sparen oder asus fragen mich zu sponsern ;)))

Sonst tja eigentlich gibt es in meinen Augen keine alternative da das SR-2 das Herz von Copperhead ist was es außergewöhnlich macht, so meiner Meinung .

Dazu müsstest du die gesamte Verrohrung noch neu machen, dazu passende Chipset&Co-Blocks, also müsstest du quasi von vorne anfangen.

Naja die Röhren kommen eh neu da mir 2 dellen aufgefallen sind und das ist das kleinste Problem ! Das Mb und vor allem die 2 CPU 's sind extrem teuer !!!

Was ich mir auch gedacht habe wenn es nicht klappt es doch zu Ende zu bauen und hoffen das sich dann irgendwann in der Bucht oder Mp eins findet. Als Showcase ist es ja auch nicht schlecht ;)

Zurück