copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

AW: copperHead 2.0

Klasse gemacht:daumen:
Aber geht dir so der Seitendeckel überhaupt drauf, wenn du die Stränge über die Strebe verlegst?:)

Sehr sehr geil gemacht, auch auf der Rückseite von Mainboardtray. Man kann wirklich sagen Perfektion bis ins kleinste Detail!

Danke euch ! Das mit dem Seitenteil ist wirklich ne knappe Kiste und nein das NT bleibt fest ! Ich muss mir da noch was einfallen lassen wenn ich heute die Pcie Kabel kompl. Fertig habe ;) 1 Graka ist fertig und gestern habe ich sogar durch ein User noch ein paar Sachen verfeinern können. Dazu aber dann mehr wenn es in ein paar Tagen soweit ist . Ich denke heute gibt es nochmal Bilder ,vor einer etwas längeren Pause da mir einfach DIV. Sachen noch fehlen die aber noch etwas dauern ;(. Sobald ich was habe melde ich mich wieder!

Zuletzt bearbeitet:

So weiter gehts mit Dominik im Hintergrund an die Letzten Crimp Sachen PCIE ! Ich Denke ich mach beim Finish ein Video mit meinem Absoluten Mega Lied :Dominik Eulberg & Gabriel Ananda - The Space Between Us (Original Mix) - YouTube
Ich höre es wirklich von fast Anfang an mit 2.0 und bekomme echt immer noch Gänsehaut :)

dominik.jpg

Das Lied hört sich super an, zum nebenbei hören, aber als Hauptbeschäftigung höre ich dann doch am liebsten Glitchhop ^.^

Ich bin ja eher der, der sich beim Basteln nebenbei Amon Amarth reinzieht, aber jedem das Seine :ugly:
Coole Arbeit, freu mich jedes Mal aufs Neue auf Fortschritte!

CopperHead ist Dead!!!

Nachdem ich gestern alle Kabel Fertig hatte , baute ich das Board aus um es in einem Versuchkreislauf mal laufen zu lassen. Als es damals aus der RMA kam habe ich es nie gestetet und jetzt BAM. Kein Mucks, nix nur die Leds gehen an sonst nix. Ich kann euch sagen das meine Stimmung immoment nicht sehr gut auf Evga ist. Ich habe mehr als 16 Sachen bei EVGA gekauft und nie Probleme gehabt , aber ein SR_2 2mal in 6 Monaten ist doch sehr Extrem! Leider weiß ich diesmal auch nicht ob die RMA noch welche auf Lager hat und somit istcopperHead 2.0 in Gefahr ;(.

Ein RMA ticket ist gestern schon raus und hoffe auf ne schnelle Antwort ! Ich bin echt genervt langsam , soviel zeit investiert und dann wieder von vorne anfangen ?

Wenn es nicht klappt vielleicht kann die pcgh Redaktion mir helfen , vielleicht haben sie noch eins im Regal ;)

Tut mir leid das dein Board wieder zickt... Und es wäre echt schade für cuHead 2.0 wenn der darunter leiden würde..
Ein anderes Board kommt auf keinen Fall in Frage?

Zurück