copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

AW: copperHead 2.0

Irgendwie passt der SLI MultiBlock von Aquacomputer nicht zu meiner 100% Überzeugung. Also kurzerhand die Singleslot geschliffen und poliert. Daraus habe ich mal div. Versionen gemacht und bin gespannt was ihr dazu schreib ! Bitte Bedenkt das noch SCHWARZES Wasser hinzukommt!





Version 1

IMGP2036.jpg


Version 2

IMGP2035.jpg


Version 3

IMGP2034.jpg

IMGP2033.jpg





Anschluß für die Grakas vom MB Wakü Block

IMGP2037.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: copperHead 2.0

ich bin für kupferrohre. version 3 also.
v1 und v2 unterscheiden sich doch nur in der länge oder? dann bei v2 passt die sli-bridge doch nicht mehr
 
AW: copperHead 2.0

Ich kann die Karten überall in den 7 Slots hinein Stecken und somit ist die Länge egal :) Ist es denn so besser? Ich finde es passt ingesammt zu den Grakas besser ,da es irgendwie luftiger und nicht so bullig ist.
 
AW: copperHead 2.0

Version 3 , gar keine Frage !

Wenn die SLI Bridge passt , würde ich die lange Variante nehmen , mit Kupferrohren :daumen:
 
AW: copperHead 2.0

kommt noch eine andere erweiterungskarte ausser den grakas? wenn ja, würde ich das daran anpassen, wenn nein, graka 1 wo sie jetzt ist, graka 2 in slot 5.
musst einfach mal ausprobieren, was besser aussieht, mehr platz zwischen den karte oder mehr platz nach oben hin
 
AW: copperHead 2.0

Also Danke für eure echt vielen Antworten! Ich denke es war fast einstimmig mit V3 :) Beim Umbauen der Version fande ich auch 3 eigentlich sofort am besten, doch ich will euch natürlich auch beim copperHead 2.0 wie 1.0 mit einbeziehen!


Ich hätte zur SLI Bridge noch was als >Idee :)

1 Fach

IMGP2039.jpg

oder 2 Fach

IMGP2038.jpg
 
AW: copperHead 2.0

hm, zweifach sieht besser aus, finde ich. das passt einfach zum design ddes ganzen. spiegelt so ein wenig die zwei streifen auf dem mainboardblock wieder
 
Was bestimmt gut aussehen würde wäre, wenn du die SLI Brücken schwarz lackierst, also auch die Lötpunkte und dann mit der Kupferfarbe den SLI Schriftzug drauf malst.
 
AW: copperHead 2.0

Was bestimmt gut aussehen würde wäre, wenn du die SLI Brücken schwarz lackierst, also auch die Lötpunkte und dann mit der Kupferfarbe den SLI Schriftzug drauf malst.

Lol die Punkte sind schon seit Freitag Schwarz :)

Moin Pcgh'ler. Also ich habe mir jetzt jeden Vorschlag zuhause mal durch den Kopf gehen lassen und auch ausprobiert. Fakt ist auch es kommt nur EINE Sli Bridge und mehr nicht. Wie sie gemoddet wird keine Ahnung das mach ich am Schluß. Jetzt heist es Kabel crimpen und am Dienstag wird Projekt MOUNT 2.0 in Angriff genommen!



Wie gesagt Pcgh'ler find es echt klasse das hier auch so viele die Nie geschrieben haben sich auch mal melden und ihre Meinung sagen. So wird es doch fast ein "Family" Projekt:)
 
AW: copperHead 2.0

Lol die Punkte sind schon seit Freitag Schwarz :)

Moin Pcgh'ler. Also ich habe mir jetzt jeden Vorschlag zuhause mal durch den Kopf gehen lassen und auch ausprobiert. Fakt ist auch es kommt nur EINE Sli Bridge und mehr nicht. Wie sie gemoddet wird keine Ahnung das mach ich am Schluß. Jetzt heist es Kabel crimpen und am Dienstag wird Projekt MOUNT 2.0 in Angriff genommen!



Wie gesagt Pcgh'ler find es echt klasse das hier auch so viele die Nie geschrieben haben sich auch mal melden und ihre Meinung sagen. So wird es doch fast ein "Family" Projekt:)


Würde eine SLI Bridge mit 3 Slot's passen? Also GraKa 1 in die ersten beiden Connector's und die GraKa 2 in Connector 3?
http://www.evga.com/Products/Product.aspx?pn=401-MB-0023-01
Wenn du die lakierst sieht das erste Sahne aus :) und mit einem Kupferfarbenem Stift die Lötstellen "anmalst"
 
Zurück