copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

AW: copperHead 2.0

:sabber: wannistendlichfreitag :sabber:
:hail: machsnichtsospannendichkannvoraufregungschonkeinelückenmehrmachen :hail:

edit: iwie siehts aus, als hätte ich da ne Lücke gemacht o.o
 
AW: copperHead 2.0

Moin. Leider eine schlechte Nachricht ! Die Post kommt erst Morgen und leider ist auch noch Karneval hier in NRW :) Somit werde ich, wenn ich fit bin,erst am Sonntag Bilder machen und Basteln. Jetzt heisst es ertmal HELLAU ; ALLAF :ugly:
 
Ohne das Paket kann ich das Mount nich Zusammenbauen, also leider liegt es nicht an mir :)

Sobald ich was fertig habe gibt es Bilder , versprochen !!!
 
AW: copperHead 2.0

Post war da :)


IMGP2085.jpg


IMGP2087.jpg



IMGP2095.jpg
 
AW: copperHead 2.0

Meine Frau hat es heute um 17.30Uhr angenommen ,JUHUHUHUH laut GLS erst Morgen im Paket Shop abhol bereit ! Komm nach Hause vom Karneval und schon stand es da ..........................und wie Versprochen Bilder Bilder Bilder
 
AW: copperHead 2.0

Schön die Ramslots endlich voll zu sehen. Supersexy wie erwartet:P
Könnt mir vorstellen, dass du ne schlaflose Nacht vor dir hast, wenn schon der Bausatz da ist;)
 
AW: copperHead 2.0

oh, mir ist gerade aufgefallen, der aufkleber ist ab. scheint so, als wäre damit ein bisschen friemelkram weniger :D
da merkt man aber wieder dran, wie nötig das war. es fällt nicht auf, das der weg ist :D
 
AW: copperHead 2.0

nö, die sind optional. halt für mehr power und mehr stabilität bei extrem-übertaktung. der 6pin bei den pci-e slots ist eigendlich auch optional, soll für mehr stabilität sorgen, wenn man mehrere grafikkarten nutzt. also extra-power für die stromversorgung der pci-e slots
 
Zurück