copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

AW: copperHead 2.0

Hier eure Vorschläge :)

IMGP2044.jpg

IMGP2045.jpg

IMGP2046.jpg

Jepp die EVGA Brücke in Schwarz mit irgendwelchen Kupfer akzenten wäre vermutlich am besten.
Aber sind das LEDs dadrauf? Das fänd ich nicht so schön.

Aber immer wenn neue Bilder sitzt ich so schon sabbernd vorm PC :ugly:

Die PCIe Abdeckungen sehen super aus. Nur der eine Ram unten sieht schief aus.

Finde ich persönlich ein wenig zu clean, vielleicht einem schwarzen Akzent irgendwie?
Vielleicht zwei schwarze Striche so wie die Kupferstriche am MB-Kühler?

Was sprach eigentlich gegen die EVGA Brücke die auf Seite 44 noch war?

Auf jedem Fall sieht das viel Besser aus mit dem Kupferrohr als mit dem SLI-Connector :daumen:

Hm ich würde die Sli Bridge in schwarz halten. Wie du schon mal zu mir gesagt hast: Kupfer muss gezielt eingesetzt werden und nicht zu viel.
Wenn du schon die Rohre an der Graka und den Kühler aus Kupfer hast wirds mit der Sli Bridge doch irgendwie zu viel, findest nicht?;)

Es war nur so ein Gedanke :) Doch ich habe schon mit Markus gesprochen und wir fanden eine gute Lösung :)

Ich habe gestern mit Markus ein paar Sachen besprochen und es kommt was sehr schönes :) Eure Anregungen habe zum Teil großen Einfluss gehabt und es wird einen Mix aus Streifen und anderen Dingen geben. Auf jedenfall ist es dann definitiv Final !!! Es hat Klick gemacht und ich wusste das ist es !

Außerdem kommen die Ersten Teile für Mount V2.0 mit, was auch ein "Mega Update " wird worauf ich mich wirklich freue!!!! Ich hoffe das ein Part davon was ich extra im Auftrag gegeben habe klappt , ich denke am Freitag weiß ich mehr und kann es euch hoffentlich Zeigen :)

Am Freitag habe ich Schulfrei.
PCGH sollte also nochmal die Server aufrüsten, denn ich werde den ganzen Tag F5 spammen bis die Bilder da sind :fresse:
Ich freu mich auf ein Update hier. Echt ein Klasse Projekt.

Am Freitag habe ich Schulfrei.
PCGH sollte also nochmal die Server aufrüsten, denn ich werde den ganzen Tag F5 spammen bis die Bilder da sind :fresse:
Ich freu mich auf ein Update hier. Echt ein Klasse Projekt.

Pff fauler Hund. Wir haben da Fasching und schreiben trotzdem ne Klausur. Das wird wohl das erste Jahr in dem die 12. Nicht komplett betrunken die bolognese durchs Schulhaus macht :fresse:

Zurück