copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

AW: copperHead 2.0

So kleines Update meiner Waküblocks und AMS Radiatoren aus der Pulverei :)

IMGP1298.jpg

IMGP1301.jpg

IMGP1303.jpg

IMGP1305.jpg

So heute habe ich Post vom Tiffany Zubehör Shop bekommen und bin schon fleißig dran am Tj11 :) Bilder und Updates gibt es die Tage, denn es ist viel Arbeit und dafür brauche ich Ruhe . Also liebe Freunde es geht auch ohne dem SR-2 voran :)

Nach einer langen Nacht und extrem viel Gedult ist es getan. CopperHead bekam sein Gesicht durch die Streifen und es war schwieriger als ich dachte. Die Tiffany Kupfer Folie(Echt Kupfer!!!) ist so dünn ,das man 100% die Richtung beibehalten muss, sonnst gab es unschöne knicke im Kupfer und somit nicht perfekt für copperHead 2.0. Nach gefühlten 3 Stunden Kleben und Polieren sieht das Ergebnis so aus:)

IMGP1349.jpg

IMGP1351.jpg

IMGP1352.jpg

IMGP1353.jpg

IMGP1357.jpg

IMGP1360.jpg

IMGP1362.jpg

IMGP1363.jpg

IMGP1364.jpg

In meinem Job bei ner 60 STD Woche ist es für mich abends (Nacht)am Weekend pure Erholung!!!!

was arbeitest du denn, wenn ich mal so neugierig sein darf ?

aber das mit der erholung kenne ich. ich hab eine kleine tochter, die sorgt quasi 24/7 für arbeit. da sind ein paar stunden basteln am pc wirklich erholsam. ich glaube, fast nur deshalb bastel ich in der letzten zeit so viel eigendlich unnötig am pc rum :D

hey hey, keine Doppelposts hier :ugly:

Hehe, ne ... sieht malwieder SEHR gut aus!
Aber ist man in deinen Threads ja auch gewohnt ;)

Hatte mich die Tage schonmal gefragt was du mit diesem Tiffany Shop zutun hast, dachte jetzt kommt was mit Glas...

Sieht wieder mal echt scharf aus. Wie haste den die Kupfer-Schrift in die Delrin-Teile bekommen? gibts da ne Kupfer-Farbe oder sowas?

Die Delrin Blöcke wurden mit einem Laser eingebrannt und dann mit echter Kupfer Farbe eingepinselt und danach leicht abgewaschen und geschliffen.

Ja das ist so ne Geschichte mit dem Band :) Es war einmal........

Nein! Also wie schon geschrieben hatte ich die Idee direkt auf der Cebit auch mit diesem Detail. Zuhause habe ich die Rillen vermessen und nun begann die Suche. Das kleinste war 5mm was ich schneiden wollte ,doch es klappte einfach nicht. Nach ein paar Tagen sah ich bei einem Kunden die Lampen und Tata ab ins Netz at home nach Tiffany Style suchen und prompt 3,2mm Band bestellt. Ich war echt froh, obwohl es wirklich nicht einfach ist es zu kleben da es wirklich schnell knickt und reißt!

Ich bin gerade dabei meine Radis mit NB blocker zu bestücken und eine Passprobe für meinen neuen ................ :) zu nehmen.
Jetzt fängt der Spass erst an, denn Bohren kann man nur einmal !!!

Heute hatte ich mal Lust und etwas Zeit um mich mit der Wakü zu befassen. Leider wurde auch mir hier schnell klar ,das ich die neuen Koolance Trenner nicht benutzten konnte da sie zu breit waren.Dann mal eben etwas in meiner Bitspower Kiste gekrammt und siehe da ,es ging mit Verlängerungen und Doppelnippel. Da ich von einem netten User ein Unikat (ldt) AGB bekomme, habe ich schon mal ein paar Gehirnzellen angeworfen und mir ein Weg für die Wakü gemacht. Denn eins war klar, wie cuHead 1.0 sollte es nicht sein im Klassischen Stil. Leider wird es sehr schwer werden die Rohre so zu biegen das es passt ,somit muss ich wohl diesmal auf ein paar Winkel von Bitspower zurückgreifen :( Nun gut hier ein paar Updates :)

IMGP1371.jpg

IMGP1380.jpg

IMGP1376.jpg

IMGP1375.jpg

IMGP1381.jpg

IMGP1366.jpg

IMGP1382.jpg

IMGP1388.jpg

IMGP1393.jpg

IMGP1397.jpg

IMGP1395.jpg

Zuletzt bearbeitet: