• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

CoolIT Eco A.L.C. 240 für 45€ oder gegen Luftkühler

• Ersteller Ersteller Gast1773745801
  • Erstellt am Erstellt am
AW: CoolIT Eco A.L.C. 240 für 45€ oder gegen Luftkühler

Beim dem Kühler leigt es an der Pumpe wie bei fast allen Coolit dingern sowie Antec um denn Geräuschpegel etwas zu senken kann man einfach einen Magnet auf die Pumpe kleben und das Geräusch ist weg ;)

Kannst ja mal hier gucken

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aufnehmen kann ich später, bin noch unterwegs. Hört sich aber ziemlich genau so an wie in dem Video. Aber ein wenig "gesünder" :ugly:

Hättest du Interesse an nem Thermalright HR-02 Macho? Ist ne Woche alt, mir allerdings von der Größe her ein bisschen zu groß. OVP, Rechnung vorhanden. WLP unbenutzt, da ich andere benutzt habe.

Ja an sich schon. Also im Luxx wurde mir der Kühler neu und Ovp angeboten + 13€ Zuzahlung. Was sagst du? :D

15€ können wir machen, aber bei mehr steige ich aus. Würde halt gut ins TJ07 passen, ansonsten besorg ich mir nen Archon^^

Ich hab noch ein Angebot bekommen im Tausch gegen einen Archon. Ich sag dir heute Abend bescheid. ;) Ansonsten wären 15€ i.O. für mich.

Zurück