Blog Cooling & Construction - Selfmade: der Auftrag(er)

Klutten

Lötkolbengott/-göttin
Wärmeleitpastenauftraggerät

Wer jetzt meint uns wäre irgendwie langweilig, der irrt sich ...aber gewaltig. Es gibt eben Tage, an denen erfreut man sich etwas mehr Freizeit, wie zum Beispiel an diesem Pfingstwochenende. Da werden ein paar kleine Aufträge erledigt und nebenbei gönnt man sich die Spielerei, auf die man schon viele Wochen wartet. Das Ergebnis dieser überaus anspruchsvollen Aufgabe, die zeitlich kaum mit Worten erfasst werden kann, ist ein Wärmeleitpastenauftraggerät (ja, dieses Wort muss so lang sein) der Extraklasse.

Männer kann man nämlich gerade mit solchen Kleinigkeiten immer wieder erfreuen. Und so sitze ich heute schon den ganzen Tag hier und spiele mit diesem kleinen Schaber aus Carbon ...und nein, mir ist nicht langweilig, aber ich habe mir eine Freude gemacht und habe Spaß daran. =)

Die Auflage dieses "Gerätes" ist streng limitiert und wird bereits jetzt so hoch gehandelt, als wäre es eine blaue Mauritius. :D ...gibt es von der nicht auch nur 2 Stück?

spatel-jpg.1329531
 

Anhänge

  • Spatel.jpg
    Spatel.jpg
    255,5 KB · Aufrufe: 604
hehe nete idee :)

ich benutze Karten zum WLP auftragen also Kredit, Sim Karte usw aktuell hat rewe solche kleinen Fußball Sammelkarten die sind wohl pefekt dafür^^
 
Zurück