Coolermaster RC 690 mit Wakü

AW: Coolermaster RC 690 mit Wakü

ich bin sehr verärgert, das ich das hier nicht früher gelesen habe ^^

also großer aufwand für einen 240 im deckel is das nu wirklich nicht, wie schon gesagt würde paar löcher bohren und evtl noch locher für die lüfter ganz raussägen aber sonst is da ja nich viel ^^

wie so viele habe ich in mein rc 690 die wakü oben rein gebaut (nen 360er, XFlow sogar [länger als normaler 360])

war bissl arbeit aber nun auch nicht sonderlich viel

falls das hier noch einer lesen sollte verweise ich mal auf meinen thread, um diesen hier nich mit bildern zu überschwemmen :D

http://extreme.pcgameshardware.de/t...n-wakue-freundliches-gemoddetes-gehaeuse.html

MfG Bond2602

fragen dazu gerne per icq, PN oder email ;)

Zuletzt bearbeitet:

Die HPPS+ reicht udn is im Vergleich zu einer Laing leiser.
Die Laings sind halt übel stark, klein und brauchen ne gute Entkopplung,
ich hab selbst schon 2 mal die HPPS+ eingebaut bei fast den gleichen WaKü-Komponenten und würd auch immer die nehmen.

mfg
stevetheripper

Hab mich etz noch ein wenig wegen Pumpen informiert, aber kann mich net entscheiden ob ich die Innovatik HPPS + (natürlich dann mit den passenden AGB) nehm oder die Laing DDC-Pumpe 12V Pro AGB

Warum ziehst du keine Aquastream XT in Betracht? Die vereint das Beste der beiden Pumpen und bietet sogar zusätzliche Features.

MfG
GoZoU

Hab ich mir jetzt mittlerweile auch überlegt, werd wohl die XT nehmen. Scheint wirklich gut zu sein. Welche Version ist gut? Advanced müsste eig reichen?!

Die Leistung ist bei allen drei Versionen gleich, sie unterscheiden sich lediglich in der Anzahl der zusätzlichen Features. Wenn du einige der Zusatzfunktionen nicht benötigst, dann tut es auch die Standardversion. Solltest du später doch einige Funktionen brauchen, dann kannst du per Key zu einer höheren Version upgraden.

MfG
GoZoU

Zurück