Coolermaster Elite in Chrom

modnoob

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
ich möchte mein Erstes Tagebuch und meine ersten Moddingversuche hier vorstellen.
Weil ich sehr wenig Geld habe so als 16 Jähriger muss ein altes Pentnum IV System und ein Coolermaster Elite herhalten.
Geplant ist ein Rot Schwarze Außenlackiereung und ein überwiegend in Chrom lackierter Innenraum.
Weiterhin kommt ein 80mm Lüfter von Xigmatek rein den ich am Themenabend gewonnen habe. Also nochmals danke.
Also lasst die Fails beginnen!
Hier ein Beld des Orginalgehäuses mit allem auf einem Haufen:

Ich habe alle Orginalteile einzeln Forografiert ich werde dann wenn ich was verändere diese einfügen um einen Vorher nacheher Effekt zu Erzielen.

Neue Seitenwand (das Update)

Ich hab die Inneseite der Seitenwand lackiert, ist leider nich 100% sauber geworen ich mach wahrscheinlich bald neu.

Hier eingebaut:
die Unsauberkeiten fallen kaum noch auf.
MFG
Modnoob

Zuletzt bearbeitet:
Ändere bitte die Bildgröße, da bekommt man ja Platzangst...
Wünsche Dir viel Erfolg beim "verchromen". Mit Dose habe ich bis jetzt noch kein gutes Ergebnis gesehen, vll. ändert sich das ja mit dir. =)

Gruß Kero

Wenn es dir irgendwie möglich ist, dann vergiss nicht die Löcher in der Mainboardwand. "siehe Anhang"
Du wirst es dir bei einem späteren CPU Kühlerwechsel danken.
Auch würde ich so viel Kabel wie geht hinter die Platte verlegen, einfach wegen einer guten Luftströmung.
Ich wünsche dir viel Erfolg. :daumen:

Wenn es dir irgendwie möglich ist, dann vergiss nicht die Löcher in der Mainboardwand. "siehe Anhang"
Du wirst es dir bei einem späteren CPU Kühlerwechsel danken.
Auch würde ich so viel Kabel wie geht hinter die Platte verlegen, einfach wegen einer guten Luftströmung.
Ich wünsche dir viel Erfolg. :daumen:
Über die sache mit den ausparungen hab ich auch schon nachgedacht, aber kabellöcher sind etwas schwierig weil hinterm Tray wirklich gar kein Platz ist. Aber die Sache mit dem CPU Backlplate Loch sollte ich wirklich machen.

Zurück