CoolerMaster CM690 *WaKü-Mod*

AW: CoolerMaster CM690 *WaKü-Mod*

boah bitte mal ne tüte deutsch kaufen^^

ja es gibt 140mm lüfter, aquatuning hat verschiedene im angebot...

auf den deckel, da musst du dann drauf achten, das die nur 20mm höhe haben, sonst passt es nicht zwischen abdeckung und deckel

sorry wegen denn deutsch aber du es gibt kein 20 mm die die masse haben von 14x14x2 cm du nase.
deswegen frage ich ja wo mann die her bekommt habe auf aquatuning geschaut und nix gefunden.
ps meinst du das 25 mm echt nicht rein bekommst ?

doch gibt es genau hinschauen und du wirst welche finden

nein 25er passen eindeutig nicht

schick mir doch bitte ein link danke :-)und poste mir mal das mass vom deckel bis zum boart oberkante bitte muss ich wissen wegen rati wie dick der sein muss danke

bei aquatuning die 140er aerocool, die sind alle 20mm, das sieht man aber erst wenn man die einzeln aufruft, sonst steht da fälschlicherweise 25mm

echt saubere sache ich hätte ne frage unzwar ein normaler 240-er radi paasst der nicht in den deckel?

Servus miteinander,
komm mir jetzt en bissl doof vor aber ich kann die Bilder vom ersten Thread dieses Themas nicht sehen. Das YouTube Video ist kein Problem,aber die Bilder darunter. Ich bekomm sie einfach nicht zu Gesicht :D.

Wär nicht schlecht wenn ich sie sehen könnt. Hab nämlich selbst ein CM690 und will mir mir demnächst ne WaKü einbauen.

Hat da jemand ein Lösungsvorschlag???
Wäre nett

hast recht, die sind weg...

Lösung kann wohl nur sein, das okam die Bilder neu hochlädt; der war aber leider das letzte Mal vor über nem Monat on, kann also uU lange dauern, oder gar nicht mehr passieren

falls du Fragen hast, stell sie doch einfach, nicht nur okam kann dir weiterhelfen:daumen:

Zurück