DividedStates
Freizeitschrauber(in)
Ich warte schon eine geraume Zeit auf die angekündigten Module für das MasterCase 5. Es wurde mit Preisen überschüttet. Modularität war das große Stichwort. Aber bis heute hat sich leider wenig getan in Sachen "Module" - bis heute.
Also ich freue mich besonders auf neue Informationen zum MasterCase 7, aber leider sind CoolerMaster offensichtlich nicht die Schnellsten am Markt. Da kann es sicher nochmal ein paar Monate vergehen, bis wir es zuhause stehen haben können. Naja, mit den angekündigten Modulen kommt jetzt vielleicht allmählich Schwung in das Case.
CM_Glenn on Reddit schrieb:Last week we've launched the tempered glass side panel, the top cover kit with magnetic grop, and the universal VGA holder. Upcoming modules, along with the MasterCase 7, will be shown during Computex.
URL:CM_Glenn comments on When the f*$% is the MasterCase 7 Maker finally coming? Where are all those modules you were talking about? You are sure that you want so go for a USB2. Front IO in 2?
Also ich freue mich besonders auf neue Informationen zum MasterCase 7, aber leider sind CoolerMaster offensichtlich nicht die Schnellsten am Markt. Da kann es sicher nochmal ein paar Monate vergehen, bis wir es zuhause stehen haben können. Naja, mit den angekündigten Modulen kommt jetzt vielleicht allmählich Schwung in das Case.
Zuletzt bearbeitet: