Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
hab ein cm 690 wie kann ich die besten temps rausholen? Wo soll ich lüfter hinbauen wo nicht. Bis jetzt hab ich einen vorne einen an der Seite 1 hinten und 1 oben.
echt nett der link...da kann man noch was über sein gehäuse lernen
hab auch front rein, boden rein und dann oben 1x raus und hinten 1x raus...in der seite hab ich noch einen 120 der aber immer runtergedrosselt ist, der bringt eig nichts...ansonsten ist das find ich mit die beste lösung: quer nach oben rauspusten von hinten nach vorne