• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Cooler Master V8-Cooler cpu kühler

gogle

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Cooler Master V8-Cooler cpu kühler

Hey Leute,
ich habe nun wieder mal ein paar Sachen zu verkaufen

Noctua cpu kühler
Ist noch im Betrieb. Er kühlt zur Zeit einen Core i7 920@3800MHz.
Rechnungsdatum ist vom januar . Wird mit Rechnung und Originalverpackung versand.

verkauft im luxx



Cooler Master RR-UV8-XBU1-GP V8-Cooler

hier im forum gekauft,bei mir war nur 2 wochen lange im betrieb.
Kompatibilität: Sockel 1366, 775, 939, 940, 1366, AM2 und AM2+
alle zubehör dabei und montage kit für sockel 1366 auch dabei,verkaufe ohne rechnung.
MP//SK=39€ inkl versand
RESERVIERT


Western Digital WD1200BEVS 120 GB

war nur 3 monate im betrieb für backup.
Rechnung habe nicht mehr.

verkauft im luxx


LG Electronics GSA-H12L
DVD brenne
anfang 2008 gekauft,war aber selten benutz rechnung habe nicht mehr.
verkauft im luxx


6GB Triple-Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum Low-Voltage
http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=24066&agid=1205
Rechnungsdatum ist vom Dezember 2008 Wird mit Rechnung und Originalverpackung versand.
verkauft im forumluxx



läuft auch im
Forum de Luxx



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2,5-Zoll HDD 120 GB//LG Electronics GSA-H12L DVD brenner

nabend.
is noch was am preis für die hdd machbar?
 
AW: 6GB DDR3 (3er Kit) OCZ Platinum//2,5-Zoll HDD 120 GB//LG Electronics GSA-H12L DVD brenner

Hätte Interesse am DVD Brenner. Lässt sich da noch was am Preis drehen?

Gruß
Chaos
 
AW: 6GB DDR3 (3er Kit) OCZ Platinum//2,5-Zoll HDD 120 GB//LG Electronics GSA-H12L DVD brenner

is der Brenner SATA ?
 
AW: 6GB DDR3 (3er Kit) OCZ Platinum//2,5-Zoll HDD 120 GB//LG Electronics GSA-H12L DVD brenner

Sry, hab ich garnicht dran gedacht. Wenn der IDE ist muss ich leider abspringen :(

Gruß
Chaos
 
Zurück