gogle
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Cooler Master V8-Cooler cpu kühler
Hey Leute,
ich habe nun wieder mal ein paar Sachen zu verkaufen
Noctua cpu kühler
Ist noch im Betrieb. Er kühlt zur Zeit einen Core i7 920@3800MHz.
Rechnungsdatum ist vom januar . Wird mit Rechnung und Originalverpackung versand.
verkauft im luxx
Cooler Master RR-UV8-XBU1-GP V8-Cooler
hier im forum gekauft,bei mir war nur 2 wochen lange im betrieb.
Kompatibilität: Sockel 1366, 775, 939, 940, 1366, AM2 und AM2+
alle zubehör dabei und montage kit für sockel 1366 auch dabei,verkaufe ohne rechnung.
MP//SK=39€ inkl versand
RESERVIERT
Western Digital WD1200BEVS 120 GB
war nur 3 monate im betrieb für backup.
Rechnung habe nicht mehr.
verkauft im luxx
LG Electronics GSA-H12L DVD brenne
anfang 2008 gekauft,war aber selten benutz rechnung habe nicht mehr.
verkauft im luxx
6GB Triple-Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum Low-Voltage
http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=24066&agid=1205
Rechnungsdatum ist vom Dezember 2008 Wird mit Rechnung und Originalverpackung versand.
verkauft im forumluxx
läuft auch im
Forum de Luxx
Hey Leute,
ich habe nun wieder mal ein paar Sachen zu verkaufen
Noctua cpu kühler
Ist noch im Betrieb. Er kühlt zur Zeit einen Core i7 920@3800MHz.
Rechnungsdatum ist vom januar . Wird mit Rechnung und Originalverpackung versand.
verkauft im luxx
Cooler Master RR-UV8-XBU1-GP V8-Cooler
hier im forum gekauft,bei mir war nur 2 wochen lange im betrieb.
Kompatibilität: Sockel 1366, 775, 939, 940, 1366, AM2 und AM2+
alle zubehör dabei und montage kit für sockel 1366 auch dabei,verkaufe ohne rechnung.
MP//SK=39€ inkl versand
RESERVIERT
Western Digital WD1200BEVS 120 GB
war nur 3 monate im betrieb für backup.
Rechnung habe nicht mehr.
verkauft im luxx
LG Electronics GSA-H12L DVD brenne
anfang 2008 gekauft,war aber selten benutz rechnung habe nicht mehr.
verkauft im luxx
6GB Triple-Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum Low-Voltage
http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=24066&agid=1205
Rechnungsdatum ist vom Dezember 2008 Wird mit Rechnung und Originalverpackung versand.
verkauft im forumluxx
läuft auch im
Forum de Luxx
Zuletzt bearbeitet:


